Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem.
#11
Ich kann dich verstehen. Hatte nie etwas mit religion zu tun.. und der mann den ich liebe ist moslem. Er hat den islam vorher nicht recht praktiziert seid einiger zeit hat er dies geändert. Er betet und macht alles was ein richtiger moslem machen soll..
Ich weiß nicht wie es bei deinem freund ist ob er den islam auch richtig praktiziert.
e ich will dir keine angst machen aber bei mir war es jetzt so das er sich heute von mir getrennt hat weil es keinen sinn macht was wir machen.. eine beziehung führen mit dem gedanken zu heiraten.. weil er zu sich finden muss und wenn er heiratet dann hellal und wenn vorher eine beziehung geführt wird ist es haram (Sünde).
ich habe mich mit dem islam beschäftigt und bin vor ein paar tagen konvertiert.
Inshallah ihr werden es schaffen.
das schicksal liegt in Händen von allah. Wenn es für euch bestimmt ist werdet ihr heiraten.
Dafür musst du jedoch konvertieren da es anders nicht möglich ist.
Du musst dir jedoch im klaren sein das du nicht aus liebe zu einem mann konvertieren darfst sondern aus Überzeugung. Sonst wird es nicht klappen..
  


Nachrichten in diesem Thema
ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 12:38 AM
RE: ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 10:47 AM
RE: ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 10:45 AM
RE: ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von SternüberBethlehem - 02-07-2014, 09:36 PM
AW: ich bin neu hier: ich liebe einen Moslem. - von nicole - 05-07-2014, 11:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste