Aysha
Aysha
Aysha   06-07-2014, 09:42 PM
bismillah
Salam_wr_wb

Schwester Subhanallah hat Recht, du wirst in dieser Ummah kaum jemanden finden, der dir in so einer schwerwiegenden Angelegenheit etwas rechtes vortragen kann. Nicht weil man nicht möchte, Allah s.w.t.'s Wissen ist groß und unser Wissen dem entgegen ist nur ein Stäubchen, vielleicht nicht einmal das.

Wenn du deine Lage noch besser einschätzen kannst, dann kann dir mit Allah s.w.t's Hilfe der Sheirk in deiner Moschee eine Hilfe sein. Du kennst deinen Mann am besten, entscheide in wie weit du ihn vorher mit einbeziehen möchtest. Mancher Mann könnte sich übergangen fühlen bei so einem großen Schritt.

Doch mein Wort steht, ohne Verständnis, Geduld, Einfühlungsvermögen, Behutsamkeit und der festesten Handfeste Allah s.w.t.'s dem Glauben an und das Vertauen in ihn, droht nicht nur der Stillstand, sondern auch die Rückschritte. Hüte dich vor den vorwurfsvollen Worten liebe Schwester, ich bin sicher für deinen Mann wären sie wie Dolche in den Rücken. Und mein Rat ist nicht von mir, mein Rat ist nur von Allah s.w.t.. Er lehrte ihn mich auf eine harte Weise. Unsere Schicksale sind ähnlich und doch verschieden.

Allhamdulillahi Allah s.w.t. gab uns Verstand.
Wa_salam_wr_wb

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.