Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe um Allahs willen. Ehemann liebt Frau aus Vergangenheit
bismillah
Salam_wr_wb

Liebe Schwester.
Vor dir sind wir nur Fremde, offenbare nicht zu viel von dem worüber Allah s.w.t. seine Hand schützend hält. Uns steht es nicht zu in eure Privatsphäre eingeweiht zu werden, das ist Amana und es sollte zu den verborgenen Dingen gehören.

Nach einer Geduldsphase, der Ermahnung und einem (eindringlichen) Gespräch mit deinem Mann, hast du das Recht den Kontakt zu seiner Familie zu suchen, wenn er auf seinem Zustand beharren möchte. Kommt er auch nach der Ermahnung seitens seiner Familie nicht zur Vernunft, dann bist du berechtigt dich an die Beratung eines Sheirk zu wenden. Kommt er auch nach der Ermahnung des Sheirk nicht zur Vernuft und beharrt auf seiner Weise, bist zum letzten rechtlichen Schritt gerechtigt.

Der Schritt seine Familie über deine Situation anzusprechen, ist nur empfehlenswert, wenn sie bei der Schlichtunge eine Hilfe sein und mit dieser Verantwortung umgehen können.

Und ich suche Zuflucht bei Allah s.w.t. vor jedem falschen Zeugnis, dem falschen Urteilsspruch und der üblen Nachrede. Möge Allah s.w.t. euch eure Prüfung erleichtern und nicht erschweren. Amin

Und er, Allah s.w.t., weiß, ich war noch in einer schwerwiegenderen Lage als du. Die Rettung ist bei Allah s.w.t., unsere Hände sind leer. Weiter habe ich dem nichts hinzu zu fügen.
Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe um Allahs willen. Ehemann liebt Frau aus Vergangenheit - von Aysha - 06-07-2014, 11:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste