Muslim99
Muslim99
Muslim99   07-07-2014, 04:07 AM
Aleykum Selam

Ich bin nicht gut in sowas , aber gib nicht auf. Wenn du weiter an Allah glaubst und betest, wird er dir inshallah Frieden schenken.

Und ich stimme dir in einem Punkt zu: Es ist unmöglich perfekt zu sein, nie Sünden zu begehen.

Aber versuch immer dein Bestes. Versuch soviele Sünden wir möglich zu vermeiden.

Außerdem verzeiht dir Allah (swt) alle deine Sünden, wenn du deine Taten wirklich bereust und ihn um Vergebung bittest.

Sure 39 Vers 53
"Sag: O mein Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebene und Barmherzige. "

Ich habe mal eine Geschichte gelesen, die ich jetzt nicht wieder finde. Deshalb schreibe ich sie aus dem Gedächtnis. Wenn das nicht erlaubt ist, kann sie von mir aus wieder gelöscht werden.

Es herrschte Dürre und es herrschte große Hitze. Die Menschen hatten sich versammelt und ein Prophet betete zu Gott, dass es regnen sollte. Aber Allah (swt) sagte, dass es unter den Menschen dort eine Person gäbe, die schon seit 40 Jahren sündige. Deshalb würde er es nicht regnen lassen. Der Prophet verkündigte dies.
Diese Person erkannte, dass er gemeint war, da niemand anderes in Frage kam. Er brach in Tränen aus. Dann fing es an zu regnen.
Der Prophet fragte, wieso es nun regnete.
Allah (swt) sagte, dass die Person Reue gezeigt habe und ihn um Vergebung gebeten hätte.
Der Prophet wollte, dass Allah ihm diese Person zeigt, aber darauf bekam er die Antwort:
Wie könnte ich jemanden, dem vergeben wurde, bloß stellen, wenn ich ihn nicht einmal bloß stellen konnte, als er sündigte ?

Fazit Du kannst Sünden haben, die bis zum Himmel reichen, aber wenn du um Vergebung bittest, wird dir auch vergeben werden.

Jedoch MACH KEIN SELBSTMORD!!!!!
Wer Selbstmord begeht, wird niemals in das Paradies gelangen. Dann würdest du für immer im Höllenfeuer schmoren.
Dann nützt dir die größte Reue nichts.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.