Donnie Hoffman
Donnie Hoffman
Donnie Hoffman   09-07-2014, 01:23 PM
"Ob es legimitiert? Klar der Mensch muss sich von was ernähren und wir sind nicht dafür erschaffen nur Gras zu essen, dass kannst du an unserem Gebiss erkennen. Und ist es auch nur gestatten so viel zu schlachten, dass wir davon essen können und nicht schalchten weil wir das Fell wollen oder andere Sachen. Es liegt in der menschlichen Natur Fleisch zu essen und sowie wie es uns erlaubt wurde ist die beste Art, ich kann dir Berichte dazu raussuchen, aber du scheinst ja ein Veganer oder Vegitarier zu sein richtig? Oder isst duauch Fleisch?"

nein, der mensch muss kein fleisch essen, das ist völliger unsinn und ist wissenschaftlich nicht begründet. ich kann an meinem gebiss keine reisszähne erkennen, hast du denn welche?

ja es liegt in der natur fleisch zu essen, aber macht es das irgendwie moralisch? nein, weil natürlichkeit moralisch gesehen überhaupt kein argument für oder gegen etwas ist. und wenn du unnatürliche dinge verachtest, solltest du deinen pc ausschalten, denn der wurde auch durch menschen geschaffen und daher: unnatürlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-07-2014, 01:44 PM von Donnie Hoffman.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.