Hallo liebe Candi,
es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen, gelobt sei ALLAH.
Weißt du, ich kann deine Position sehr gut nachvollziehen und möchte dir, wenn du gestattest, einen ganz einfachen, jedoch wohlmöglich wertvollen Tipp ans Herz legen:
Mach es dir in scha ALLAH teala (so ALLAH, der Erhabebe, will) ganz einfach, indem du dich zurückziehst, in dich gehst und zu ALLAH, gepriesen und erhaben ist Er, sprichst, es muss nicht verbal sein, es geht auch in Gedanken in scha ALLAH.
Einfach zu Ihm sprechen?? Denkst du dir vielleicht, aber ja, einfach sprechen.
ALLAH, gepriesen und erhaben ist Er, hört was du denkst und was du sagst, immer.
Beispiel:
Person A und Person B sitzen sich gegenüber.
Person A verschließt seine Augen und erzählt etwas, er sieht Person B in diesem Moment nicht und hört ihn auch nicht. Person B jedoch ist still, sieht und hört Person A.
Heißt es nun, dass Person B nicht existiert, nur weil Person A sie nicht sieht und nicht hört? Nein. Nur weil wir etwas nicht sehen, heißt es nicht, dass es nicht existiert.
Zurück zu meinem Vorschlag.
Sprich einfach zu ALLAH, gepriesen und erhaben ist Er, und frag Ihn einfach. Es könnte so aussehen in scha ALLAH:
"Oh ALLAH, Du hörst mich und Du siehst mich, wenn es Dich wirklich gibt und der Islam Deine Religion, die wahre Religion ist, dann bitte ich Dich darum, mich Deine wahre Religion den Islam annehmen zu lassen und mich recht zu leiten." oder "Oh ALLAH, Du hörst mich und Du siehst mich, wenn der Islam Deine wahre Religion ist und Deine Religion der Islam gut für mein Leben im Diesseits und mein Leben im Jenseits ist, dann bitte ich Dich darum, mich den Islam annehmen zu lassen und mich recht zu leiten."
So einfach und dann vertraue auf den Herrn der Welten, dem Barmherzigen ALLAH, gepriesen und erhaben ist Er, und warte...
Es muss nicht unbedingt eine Auswirkung haben, denn ALLAH, gepriesen und erhaben ist Er, macht was Er will, Er bestimmt und niemand bestimmt über Ihn.
Hoffe, dass ALLAH, gespriesen und erhaben ist Er, deine Bitte dann erhört und dich rechtleitet.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir für dein diesseitiges und jenseitiges Leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-07-2016, 11:28 AM von Bint Adam.