Shika   19-07-2014, 10:47 AM
Hallo liebe candi,

ich weiß was du meinst. Ich habe auch plötzlich alles aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Als hätte Allah über Nacht meine Augen gegen andere getauscht.
Ich hab mich am Anfang immer gefragt, warum andere das 'nicht sehen können'.

Zitat:Im Moment hält mich eigentlich nur noch vom Konvertieren ab dass ich nicht weiss wie man betet

Das ist doch kein Problem. Das du konvertierst ist erstmal das wichtigste.
Als ich den Gebetstext gehört habe dachte ich ''Das schaff ich doch niemals.''
Ein Tipp: Schreib dir den Text in Lautschrift auf Notizzettel auf, dann hast du den Text immer dabei und lernst ihn schneller Inshallah. Wenn man es so macht und sich nebenbei mit den verschiedenen Stellungen befasst, kann man das Gebet in 7 Tagen schon oder schneller Top natürlich mit der Bedeutung dazu. Das hört sich vielleicht lange an, aber denk immer daran das Allah sieht das du dir Mühe gibst und dich anstrengst.

Zitat:Zum Koran lesen bin ich leider noch nicht gekommen da mein bestelltes Exemplar noch nicht angekommen ist

Wo hast du denn einen bestellt? Vom Lies! Projekt?
Ich glaube, dass kann Wochen dauern bis er da ist, habe ich mal gehört, aber bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt.
Du kannst ja auch im Internet lesen Sso00083
Guck mal hier, wenn du willst: http://tanzil.net/#trans/de.bubenheim/1:1

Liebe candi, wenn Allah will, dann konvertiere doch heute schon, denn du weißt nie was morgen kommt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.