Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum der Antisemitismus hier?
#3
Dieser "Judenhass" hat sich einfach aufgebaut weil in Deutschland die Religionen nicht die gleichen Freiheiten haben. Deutschland sieht sich nach 70 (!!!!!!!!!!) Jahren noch immer in der Schuld, obwohl grob geschätzt 95% der Bevölkerung zu der Zeit noch nicht mal gelebt hat. Wenn ein Jude seine Kippa trägt wird das als normal angesehen und akzeptiert, verschleiert sich eine Frau aus religiösen Gründen dann kommen die Leute an und beschweren sich. Eine Synagoge wird BEWACHT, eine Moschee wird ÜBERWACHT. Wenn eine Moschee gebaut werden soll müssen sich die Leute dafür richtig einsetzen, soll eine Synagoge gebaut werden wird das einfach sofort abgesegnet. Wenn dann noch Zionisten muslimischen Geschwistern schreckliches Leid zufügen dann kippt die Stimmung. Wenn jahrelang diese wirklich ungerechte Behandlung in Deutschland stattfindet obwohl es hier angeblich eine Religionsfreiheit geben soll, dann sollte sich eigentlich keiner wundern dass es dann zu solchen Äußerungen kommt.
Wenn Moslems einen Anschlag verüben dann sind ALLE Moslems plötzlich Terroristen und jeder darf was gegen den Islam sagen. Beginnt der Judenstaat Israel einen Krieg dann darf man nicht gegen Juden sein und muss seine Meinung für sich behalten. 70 Jahre ist das mit den Juden schon her und trotzdem ist Deutschland noch dabei denen in den Arsch zu kriechen. Israel sieht den gesamten Islam als Feind an aber das ist ok?
Tut mir leid dass der Text so lang geworden ist, aber sowas macht mich sauer. Ich hätte noch mehr geschrieben aber ich belasse es mal dabei.
  


Nachrichten in diesem Thema
Warum der Antisemitismus hier? - von Mathematiker - 26-07-2014, 05:04 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von syntaxDE - 26-07-2014, 03:04 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Sunshine - 26-07-2014, 06:45 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von UkhtiTaliba - 26-07-2014, 10:53 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 26-07-2014, 11:22 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 27-07-2014, 12:35 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Abuyesin - 31-07-2014, 08:47 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 08-08-2014, 10:16 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 11-08-2014, 11:57 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Kürsat90 - 12-11-2014, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste