Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum der Antisemitismus hier?
#8
(26-07-2014, 10:07 PM)Mathematiker schrieb:
(26-07-2014, 09:06 PM)Abdu rRahman schrieb: Das ist doch nicht dein Ernst oder? In Gaza werden an jeder Ecke unschuldige Kinder umgebracht und jemand wundert sich und regt sich auf, warum jemand in Deutschland auf der Strasse "Judenschein" geschrien hat?

Werden die Kinder im Gaza gezielt umgebracht? Soweit ich weiß wird das noch untersucht.

Und ja. Es ist wichting sowas zu konfrontieren. Wir leben hier nicht im Gaza Streifen sondern in einem 70 jahre alten, unvollständigen und vorranschreitenden Projekt in dem alle Teilnehmer nicht einfach tun können was sie wollen.

Zitat: Also du hast wohl auch nichts verstanden was los ist auf der Welt oder?

Gerade jetzt wo wir sprechen wütet durch West Afrika der größte Ausbruch des Ebola Virus in der Geschichte der Menschheit. Der Ausbruch konnte nicht erfolgreich Eingedämt werden da die Bevölkerung durch verschwörungstheorien von radikalen Spinnern nicht an diesem Ausbruch glaubt. 800 Tote wurden bisher gezählt, 2000 werden jedoch vermutet und das Virus breitet sich weiter aus.

Erzähl mir also bitte nicht von ignorierten Schlagzeilen.

Im Südchinesischen mehr werden die Spannungen zwischen China, Japan und Vietnam immer größer.
In Burma wurde eine Mission der Ärzte ohne grenzen verjagt da diese angehörige einer muslimischen Minderheit behandelten.
In Texas und Arizona läuft gerade die größte Fluchtlingskriese in der Geschichte der USA ihren weg

Alles themen die nicht viel besprochen werden doch es wert wären. ich habe mich unmal für ein Thema entschieden das mir wichtig ist.

Zitat:Boah, was für eine Schande das jemand "Judenschwein" schreit und dabei werden hunderte muslimische Kinder abgeschlachtet und ausgerottet, aber dafür interessiert sich kein SCHWEIN.

Verkehrte Welt...

Soweit ich weiß sinddie Schlagzeilen voll davon.

Hallo,

Ich will nur auf zwei vielleicht drei Punkte von all deinem Geschriebenen eingehen.

1. Seit Jahrzehenten führt der Zionistenstaat seine Siedlungspolitik durch. Dadurch nehmen sie den Palästinensern immer mehr Boden und Besitz weg. Einige Heuchler reden von einer Zwei-Staaten Lösung, die der Zionistenchef Netanjahu eh niemals haben will und wie man das auch bei jedem Gespräch sieht und wie Merkel bei ihrem letzten Besuch auch wieder gezeigt hat. Jetzt kommen Leute tatsächlich noch auf die Idee und denken, das die Zionisten es nicht auf die Palästinenser abgesehen haben und es das es sich nicht um ein Völkermord handelt? Wie blind kann man eigentlich sein? Wo ist die Wehrmacht von Palästina? Sind alle Palästinenser auf der Seite der Hamas? Nein, deswegen heuchelt der Zionistenchef auch mit seinem Reden "Unser Ziel sind keine Zivillisten," obwohl genau die seine Ziele sind.

2. Die terroristischen Aktivitäten haben nichts mit dem Islam zu und die Mehrheit der muslimischen Bevölkerung steht nie und nimmer hinter sowas. Seit Jahrzehenten versuchen Muslime dies der Bevölkerung zu erklären. Doch in wessen Hand die Medien sind dürfte dir auch aufgefallen sein und denen kommt es recht und gelegen, wenn die Menschen Angst vor Muslimen und dem Islam haben, damit diese weiter in den muslimischen Ländern plündern und ausrotten können. Wach endlich mal auf und befasse dich mit den Muslimen, die die Religion wirklich leben und dem Islam selber. Ansonsten bleibst du so und wirst immer mit einem Brett vorm Kopf laufen. Und leider sind viele Deutsche so blind.

3. Wenn du dich ein wenig mit Geschichte befasst, so wirst du klar und deutlich sehen, dass die Juden in den muslimischen Ländern immer aufgenommen und beschützt worden sind und ihnen immer ihre Rechte gegeben worden sind. Von der Zeit des Propheten, friede sei auf ihm. Und sicherlich ist dir schon mal zu ohren gekommen, das Juden, Christen und Muslime friedlich in dem damaligen Andalusien (Spanien) unter wahrer islamischer Herrschaft gelebt haben. Wie kann es sein, dass es damals so friedlich zwischen den Religionszugehörigkeiten herging und heute Menschen tatsächlich glauben, dass die Muslime gewaltreibende Judenhasser per se sind? Das grenzt schon an Geschichtsfälschung.

Möge Gott dich recht leiten und dir deine Augen öffnen. Amin.
  


Nachrichten in diesem Thema
Warum der Antisemitismus hier? - von Mathematiker - 26-07-2014, 05:04 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von syntaxDE - 26-07-2014, 03:04 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Sunshine - 26-07-2014, 06:45 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Muhammad Ibn Ismail - 26-07-2014, 10:41 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von UkhtiTaliba - 26-07-2014, 10:53 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 26-07-2014, 11:22 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 27-07-2014, 12:35 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Abuyesin - 31-07-2014, 08:47 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 08-08-2014, 10:16 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 11-08-2014, 11:57 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Kürsat90 - 12-11-2014, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste