Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum der Antisemitismus hier?
#9
Selbstverständlich werden die Palästinensischen Kinder gezielt erschossen: die videos verlinke ich inshaallah gleich hier. Also du regst dich auf das Muslime sich in Deutschland auf die Straße stellen und versuchen gegen die "Ohnmacht" die sie momentan in bezug auf GAZA haben anzugehen?
Was ist denn bei dir Kaputt? Ich heiße es sicherlich nicht gut das irgendwelche heinis gennante ausrufe gemacht haben, aber ich kann es sehr gut verstehen. Die arroganz der juden/christen/westen ist kaum mehr tragbar. Hast du Kontakte zu Menschen in GAZA die dir berichten können was da wirklich abgeht?? Woher beziehst du eigentlich deine "Informationen"?, (aus den Medien die uns erzählt haben das ISIS jetzt Frauenbeschneidung angeordnet hat und frauen mit kopftuch unterdrückt sind?)

Ich bin so sauer. Subhanallah. Die Medien stellen es so dar, als wäre es ein krieg zwischen ebenbürtigen gegnern, aber das stimmt so nicht.
Was momentan in GAZA passiert ist VÖLKERMORD, es wird ABGESCHLACHTET und GEMORDET.-mal wieder unter dem Deckmantel vom (anti)Terrorismus. Netanjahu lügt frech und ohne rot zu werden in die Kameras. Und es wird geduldet.
Und wir können nichts tun, wir können nur zusehen und hoffen das es bald endet, und die palästinenser nicht engültig ausgerottet werden.
  


Nachrichten in diesem Thema
Warum der Antisemitismus hier? - von Mathematiker - 26-07-2014, 05:04 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von syntaxDE - 26-07-2014, 03:04 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Sunshine - 26-07-2014, 06:45 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von UkhtiTaliba - 26-07-2014, 10:53 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 26-07-2014, 11:22 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 27-07-2014, 12:35 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Abuyesin - 31-07-2014, 08:47 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 08-08-2014, 10:16 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 11-08-2014, 11:57 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Kürsat90 - 12-11-2014, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste