Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum der Antisemitismus hier?
#14
(27-07-2014, 12:35 AM)subhanallah schrieb: Du verstehst nicht.
Das was die nazis damals mit den juden gemacht haben, das machen die juden nun mit den muslimen.
Und keiner macht den mund auf, gerade deswegen, weil die juden ja bloss nicht wieder als schlecht dargestellt werden dürfen.

Echt? Gibt es Muslimische David Sterne für die Kleidung der Muslime in Israel? Gibt es Gethos? Gibt es Arbeitslager? Gibt es die Systematische Aushungerung? Gibt es juristische Diskriminierung? Gibt es Gaskammern?

Ich finde diesen Vergleich zutiefst wiederlich da er den Holocaust relativiert.

Sowas ist eigentlich nciht viel besser als den holocaust zu leugnen.

Zitat:Vergleich mal die zahl der toten und opfer.
Auch wenn es keine toten geben dürfte(!!!)
Findest du nicht das man allein anhand der opferzahlen sehen kann welche der beiden skrupelloser sind.

Wo steht geschrieben das im Krieg eine Seite nur eine gewisse Zahl an Gegnern töten darf? Das ist ein Wiederspruch da Krieg bei definition bedeutet möglichst viel Schaden am gegner an zu richten.

Zitat:Vor allem unschuldige kinder und frauen zu töten.

Ob das gezielt ist wird gerade untersucht.

Zitat:Wenn sie krieg haben wollen, dann können sie ihn gerne führen.nur bitte untereinander.wieso bestimmen sie über den tod anderer menschen?????

Würde ich Hamas auch gerne mal fragen.

Zitat:Unschuldige menschen.
Welches dieser kinder hat jemanden umgebracht????
Haben diese kinder nicht das recht darauf gehabt zu leben??

Ob das gezielt war wird gerade untersucht.

Zitat:Wenn diese zionisten echte männer wären, dann würden sie mann gegen mann kämpfen und nicht etwa gegen wehrlose menschen, welche nichts mit ihren konflikten zu tun haben.

?

Ich weiß nicht mal wie ich darauf antworten soll.

Echte Männer? Sind wir jetzt in den 1950ern?

Die israelische Armee besteht seit den 1970ern zur Hälfte aus Frauen.

Ausserdem wird gerade untersucht ob bewusst Zivilisten von der IDF getötet wurden.

Zitat:Subhan Allah...
Ich kann verstehen das du den begriff "judenschwein" heftig findest.
Ich finde es auch zu allgemein gehalten.
Aber du musst bedenken das diese menschen zu tiefst erschüttert sind und einfach nicht fassen können was dort gerade passiert.

Wenn ich von jemanden Beleidigt werde, hacke ich dieser Person nicht gleich den Kopf ab.
Zitat:Emitional geladene menschen.
Wir muslime sind geschwister im glauben.
Wenn du sehen würdest wie das kind deines bruders umgebracht wird, würde es dich kalt lassen??
Wir fühlen und leiden mit.

Mit solchen Argumenten weiß ich nicht einmal was ich Anfangen soll da sie rein emotionsgeladen sind und keine anfassbaren Tatsachen beinhalten.

"Brüder im glauben"? Werden desshalb die juden in Deutschland angegriffen weil sie israels "Brüder im Glauben" sind?

Also hat das alles nicht mit Menschlichkeit, Recht und Friedenswillen sondern rein mit Religion zu tun?

Sind dann nicht ISIS auch "Brüder im Glauben" oder ended das irgendwo?

Und sind dann alle nicht Muslims in schwierigen Situation egal?

Der hauptgrund warum ich dir das auch nicht abkaufe ist weil es bis zu 20 Konflikte in dieser Welt gibt in der eine nicht muslimische Mehrheit eine Muslimische Minderheit brutal unterdrückt. Meistens brutaler als die Israelis je könnten, und teilweise sogar mit Völkermord. Und dennoch fokosiert ihr alles aud Israel und zieht die restliche jüdische Bevölkerung mit hinein.

Ausserdem wäre eine Welt die nach solcher Ordnung funktionieren würde schon längst ein Asche Feld.

Als das islamistische Indonesien der 1970er die mehrere millionen große Chinesische Minderheit, die seit Jahrhunderten dort lebte vertrieb, haben die Chinesen auch nicht Indonesien in Brand gesetzt, geschweige den die Muslime Asiens dafür verantwortlich gemacht.
  


Nachrichten in diesem Thema
Warum der Antisemitismus hier? - von Mathematiker - 26-07-2014, 05:04 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von syntaxDE - 26-07-2014, 03:04 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Sunshine - 26-07-2014, 06:45 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von UkhtiTaliba - 26-07-2014, 10:53 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 26-07-2014, 11:22 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 27-07-2014, 12:35 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Mathematiker - 27-07-2014, 01:00 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Abuyesin - 31-07-2014, 08:47 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 08-08-2014, 10:16 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 11-08-2014, 11:57 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Kürsat90 - 12-11-2014, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste