Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum der Antisemitismus hier?
#16
Tuh was du nicht lassen kannst.

Das du hier zum provuzieren gekommen bist, war mir schon von Anfang an klar. Ich bin nur stolz auf die Geschwister die all deinen Schund und Quatsch hier, den du hier geschrieben hast mit so viel Geduld noch gelesen und ertragen haben.

Deine Heuchelei hast du spätestens jetzt gezeigt, indem du uns verrraten hast, das du pro-israelisch bist und das mit Stempel. Klar ist dann für solche Leute wie dich ein Problem, wenn solche Aussagen wie "Judenschwein" geäussert werden, aber es nunmal zum Krieg dazugehört, und es dich überhaupt nicht juckt, wenn tausende von Leuten sterben und unschuldige Kinder, die gezielt gebombt werden. Und dann heisst es das ist nicht bewiesen, das es gezielt ist. Wie lächerlich. Die Kinder auf dem Strand, das waren wohl Hamaskämpfer und die Menschen in den Wohnvierteln auch.

Derjenige der Kindermörder unterstützt und ihre Fahnen hochhält ist nicht besser als die Kindermörder selbst.

Schäm dich wenigstens. Aber solche Leute wie dich, die haben kein Scham, noch ein Herz. Womöglich bist du selbst ein Zionist und willst uns hier was vorgaukeln.

Obwohl die Brüder ganz eindeutig Stellungen genommen haben und auch gesagt haben, das solche Äusserunge wie "Judenschwein" ect. nicht angemessen sind, sagst du trotzdem das sie keine klare Stellung genommen haben. Aber es geht dir ja nicht darum, es geht dir darum uns möglichst schwarz zu machen und deine Kindermörder auf deren Händen Kinderblut heftet reinzuwaschen.

Aber eins kann ich dir sagen, der Herr der Himmel und der Erde ist der gerechte Walter und wird jedem das geben, was er verdient, an einem Tage wo kein Vermögen oder sonst was helfen wird, ausser wenn man mit reinem Herzen ist.

Ja ich finde es auch schade, das es solche Kindermörderunterstützer wie dich auf der Welt gibt, aber damit werden wir wohl leben müssen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Warum der Antisemitismus hier? - von Mathematiker - 26-07-2014, 05:04 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von syntaxDE - 26-07-2014, 03:04 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Sunshine - 26-07-2014, 06:45 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von UkhtiTaliba - 26-07-2014, 10:53 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 26-07-2014, 11:22 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von subhanallah - 27-07-2014, 12:35 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Abdu rRahman - 27-07-2014, 05:40 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Abuyesin - 31-07-2014, 08:47 AM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 08-08-2014, 10:16 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von SarahR - 11-08-2014, 11:57 PM
RE: Warum der Antisemitismus hier? - von Kürsat90 - 12-11-2014, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste