Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine wichtige frage von einem Bruder,ob er noch Muslim sei oder nicht.
#8
[quote][quote='Abuyesin' pid='73302' dateline='1406743000']
Salamulaikum Bruder, ja er ist ein Muslim auch wenn er nicht betet, vorausgesetzt er glaubt an alle Iman inhalte.[/quote]

kannst du dazu ein beweis bringen bruder abuyesin


[quote]Es ist eine große Sünde aber Muslim ist er inchaallah weil im Hadith steht dass Menschen aus der Hölle kommen die ein körnchen Iman im herzen haben. bucharie[/quote]
von wo hast du diese erlauterung des hadith bruder.
was ist mit diese hadith gemeint weiss du das denn oder interpretierst du selber so wie du es gerade verstehst.

diese aussagen kommen mir sehr türkisch vor sorry bruder aber das ist so typische aussagen von türken die ihr nicht beten entschuldigen wollen.

die meisten gehen 10 stunden arbeiten und beten nicht wenn man sie fragt warum betest du nicht sagen sie ich bin faul.
das ist eine grosse lüge denn faul können sie nicht sein den einer der 10 stunden arbeitet ist kein fauler mensch im gegensatz einer der wirklich träge ist und nicht mal in der lage ist zu arbeiten. das ist faul sein für mich. der andere der arbeitet der zieht dunja allah vor und das is meines erachens allah gegenüber undankbar.und beide sind ungehorsam un uns untterscheidet von den kuffar das gebet an erste stelle.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine wichtige frage von einem Bruder,ob er noch Muslim sei oder nicht. - von Umm Abderrahman - 31-07-2014, 01:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste