22-03-2008, 10:00 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-03-2008, 11:02 PM von Sahih Rahmana.)
also ich hatte eine sehr schlimme schulzeit :( ich komme von einer berufsfachschule und dort hatten wir jede woche religion unterricht, ich kann mich noch erinnern wir haben oft über die karikaturen geredet, ich hatte nicht wirklich viel wissen, aber ich habe sie jedes mal ügend wie geschafft alle plat zu machen so das ich jedes mal vor den direktor stand.. der mich irgend wie mochte hamduillah..
ich hatte viele türken in meiner klasse, aber die waren leider so blöd, die haben es immer nur noch schlimmer gemacht und ich musste immer alles gerade biegen, HEUTE wünsche ich mir mit diesen wissen den ich jetzt habe nochmal in diese klasse zu sein, allah akbar ich würde die zum weinen bringen...
salam alleikum
ich hatte viele türken in meiner klasse, aber die waren leider so blöd, die haben es immer nur noch schlimmer gemacht und ich musste immer alles gerade biegen, HEUTE wünsche ich mir mit diesen wissen den ich jetzt habe nochmal in diese klasse zu sein, allah akbar ich würde die zum weinen bringen...
salam alleikum