Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Newrozfest
As Selam Alaykum rahamatullahi wa barakatuh,

Akhi ich rate dir das du nicht hin gehst weil das dein Kampf Auf dem weg Allah azza wa jall ist ( Jihad). Akhi ich sage dir das du einen Sünde damit machst weil es für dich wichtiger ist dahin zu gehen als die Gesetzte Allah`s einzuhalten und es ist Haram an so einer Feierlichkeit teil zu nehmen weil Wie es schon gesagt wurde ist das einen Bidaa wenn sie die Absicht haben es wegen dem Islam das fest zu feieren. Aber wich das lese und du selber sagst es ist Älter als der Islam ist das keine Bidaa sonder eine sache die Vordem Islam war und auch dabei bleiben sollte Allahu alim weil auch die Araber hatten ihre feste vor dem Islam und sie haben alles gelassen um das Paradies zu erreichen.

Und wenn du Vor allah azza wa jall stehst was wirst du sagen wenn er dich fragt Akhi?

Dann kommt dazu ist das fest wirklich wegem dem Widerstand Allahu alim, Das sollte man vielleicht auch wirklich mal nachfragen warum das gefeiert wird.

Dann wird Allah azza wa jall keinen Volk Helfen wenn sie sich nicht änderen vorher.

Was heißt änderen jetzt? Zur Religion zurück kehren Quran und Sunna und was uns lieb ist oder was uns Passt Das ist nicht die Religion Allah azza wa jall. Wenn wir sagen wir sind Muslime dann Haben wir einen vertrag mit Allah azza wa jall und an denn müssen wir uns halten. Und versuchen denn Vertrag nicht zu Brechen weil es kann sein das Allah azza wa jall uns irgend wann Kündigt, weis Heißt das dann für uns das wir am Tag des Gerichtes die Verlieren sein werden.

Und wahrlich Allah azza wa jall ist der Ar- Rahman, Ar-Rahiem, Al-Afuwu ich kann dir alle namen schreiben aber du weis hoffentlich was ich sagen möchte. Nehmlich auch wenn wir denn Vertrag mal Brechen weil wir immer so schön sagen wir sind ja Menschen und Machen Fehler das Allah Azza wa jall und immer wieder auf nimmt und vergibt wenn wir ihn nur darum bitten.
Allahu alim.

Deswegen akhi muss du dich gehen deiner Tradition stellen mit einer guten art und weis für Allah azza wa jall ok akhi das ist dein Kampf Sei stark und allah azza wa jall ist immer bei dir und wird dich nie alleine lasen so lange wie du dich an denn Vertrag versuchst zu halten.

ok ich könnte dir auch beweise aus Quran und sunna noch bringen wenn du magst das es Falsch ist was du auch weis.

Akhi und wenn sie das Feuer anbeten das ist das shirk und das ist das schlimmst was man machen kann ok Pass auf dich auf Akhi.

Baraka allahu fikum

Nachrichten in diesem Thema
Das Newrozfest - von 'Ibn Qader - 26-08-2014, 03:11 PM
RE: Das Newrozfest - von Abuyesin - 26-08-2014, 10:51 PM
RE: Das Newrozfest - von 'Ibn Qader - 26-08-2014, 11:01 PM
RE: Das Newrozfest - von x- yassin - 26-08-2014, 11:24 PM
RE: Das Newrozfest - von Abuyesin - 26-08-2014, 11:44 PM
RE: Das Newrozfest - von subhanallah - 27-08-2014, 06:20 AM
RE: Das Newrozfest - von 'Ibn Qader - 27-08-2014, 07:24 AM
RE: Das Newrozfest - von Issa Mönks - 27-08-2014, 12:03 PM
RE: Das Newrozfest - von Abuyesin - 27-08-2014, 12:15 PM
RE: Das Newrozfest - von 'Ibn Qader - 27-08-2014, 04:35 PM