Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Muslime aus katholischer Sicht nicht in die Hölle kommen
Hallo,

Hier ein Auszug aus Wiki.

Zwar ist die Lebensweise (Sunna) Mohammeds Gegenstand unzähliger Berichte (Hadithe), die von seinen Gefährten überliefert und später schriftlich fixiert wurden, gleichwohl gibt es so gut wie keine unabhängigen zeitgenössischen Quellen zu Mohammeds Leben und Wirken; auch der Koran wurde erst etwa zwanzig Jahre nach seinem Tod gesammelt und schriftlich fixiert.

Das stimmt nicht und ist gelogen.

Beweise:

Imām Al-Bukhārī überliefert jedoch von Abū Huraira – Allahs Wohlgefallen auf ihm –, dass dieser sagte: „Keiner der Sahāba des Gesandten Allahs – Allahs Segen und Friede auf ihm – kannte mehr Hadīthe als ich, außer ’Abdullah Ibn ’Amr, denn er schrieb auf und ich schrieb nicht auf.“

Texte der Freunde:
Sadiqatu sahifa von Amr
• Die Sammlung von ‘Alī Ibn Abī Tālib • Die Sammlung von Sa’ad Ibn ’Ubāda • Die Briefe des Propheten

Umar sagte ich wohnte auf der Anhörung Medinas mit einem Ansari wir wechselten abwechselnd zum Propheten zu gehen und und gegenseitig zu informieren was es neues gibt an Offenbarung. Bucharie

Desweiteren bestätigt Bucharie

Das zur Zeit des Propheten Koran und die Sunnah aufgeschrieben wurde auf Palmfastern, schulterknochen und anderen Textilien.

Somit weisst du nun das es Interneten -Seiten gibt die in bezug auf den Islam eine schlechte Absicht haben und den Menschen die Wahrheit vorenthalten.

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand das dort liest und als falsch versteht.

Das ist der Betrug weil ein einseitig berichtet wird ohne doe Muslime anzuhören.

Nun stehst du im schlechtem Licht weil du voreilig warst. Denn Ich sag das nicht nur so um mich oder den Islam zu verteidigen.

Das beweist, dass Leute das lesen sollen was man ihnen vorgaukelt und nicht was tatsächlich der Fall ist.

Deswegen bleibt meine Aussage unverändert: frag die Muslime wenn du aufrichtig bist ansonsten lies was du möchtes.

Ich kenne nämlich keinen Papst der bei einem Imam ausgebildet wurde und nun die Christen belehrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum Muslime aus katholischer Sicht nicht in die Hölle kommen - von Abuyesin - 01-09-2014, 04:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste