05-09-2014, 03:22 PM
Wir frauen geben uns wohl überaus Mühe immer für die Männer da zu sein, doch da bei den Männern, Arbeit, Kumepl, Geschwister und Hobbys wichtiger sind wie uns Frauen, kommt es wohl auch zu diesen Auseinandersetzungen. Nichts gegen Hobbys und Kumpel, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und soll auch familiär sein, wo bleibt dann der Mann? Ihr seht doch auch, dass wir Frauen viel zu tun haben, den ganzen Haushalt mit Reparaturen, Kindern und den Frauen aus der Familie zusammen sitzen, dann sprecht miteinander und sucht einen Zeitpunkt, bei dem ihr euch über all die Dinge unterhalen könnt, doch erst einmal diese Frage stellen ist schwierig, weil jeder seine Aufgaben erledigt und sich anstrengt all das allen recht zu machen.
Dann sag mir mal wann ein Mann bereit ist mit der Frau zu sprechen?! Ich gebe mir weiß Gott wie viel Mühe und Verständnis für euch Männer, nur ein entgegenkommen ist wohl nicht in Sicht.
Ich frage was ich falsch mache, erhalte aber keine Antwort, wie soll ich denn dann bitteschön weiter machen, wenn er nur guckt, tut als würde er überlegen und wieder aus der Türe raus?!
Dann sag mir mal wann ein Mann bereit ist mit der Frau zu sprechen?! Ich gebe mir weiß Gott wie viel Mühe und Verständnis für euch Männer, nur ein entgegenkommen ist wohl nicht in Sicht.
Ich frage was ich falsch mache, erhalte aber keine Antwort, wie soll ich denn dann bitteschön weiter machen, wenn er nur guckt, tut als würde er überlegen und wieder aus der Türe raus?!