Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern gegen die Hochzeit
salamualaikum liebe Geschwister,

und zwar geht es um die Heirat zweier Muslims alhamdulillah. Mein inshallah zukünftiger Mann ist Pakistaner und ich bin Türkin. Seine Familie ist sehr praktizierend und ich fange auch gerade damit an das Gebet 5x am Tag zu verrichten inshallah. Dank ihm, werde ich immer frömmer und die Liebe zum Islam wächst und wächst. Wir möchten eine Ehe eingehen wo der Islam unsere Basis ist. Allerdings ist seine Familie gegen mich, aus dem Grund weil ich keine Pakistanerin bin. Wir möchten gerne alle glücklich und zufrieden stellen, allerdings macht seine Familie es uns nicht gerade leicht. So gerne würde ich denen beweisen, dass ich MIT denen leben möchte u auch die glücklich sehen möchte. Mich verletzt es sehr, wenn ich höre, dass die mich nicht akzeptieren nur weil die Herkunft eine andere ist. Er weiß auch nicht mehr weiter was er tun soll. Das geht schon fast 5 Jahre so. Er hat immer den Kontakt zu mir abgebrochen, weil er seine Familie nicht traurig machen wollte, aber unsere Wege haben sich immer getroffen und jetzt sagen wir WIR WOLLEN UNS HEIRATEN. und wenn Allah das so will, wird es so geschehen. Wie können wir jetzt an die Sache rangehen. Wie soll er seinen Eltern das klarmachen, dass es nicht wichtig ist, aus welchem Land ich komme sondern der Islam unsere Basis ist?

Nachrichten in diesem Thema
Eltern gegen die Hochzeit - von Zara35 - 07-09-2014, 06:15 PM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Abu Suhayla-Zara - 07-09-2014, 10:48 PM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Zara35 - 07-09-2014, 11:11 PM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Abuyesin - 08-09-2014, 12:09 AM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Zara35 - 08-09-2014, 07:25 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste