13-09-2014, 11:03 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-09-2014, 11:09 PM von Antwortsuchende3010.)
Ich weiß bzw. wusste nicht genau,was jetzt uberhaupt wichtiger ist auf seine eltern zu hören oder auf das Wort Allahs. Ich kann auch nicht wiedergeben, welche Erklärung sein Papa ihm diesbezüglich gesagt hat, ich weiss halt nur das er sofirt ins Bad ist und hat sich rasiert. Mittlerweile hat er aber wieder einige Tage lang den Bart ohne zu rasieren gelassen. Zumindest hab ich das bis vor einer Woche gesehen. Warum soll ich ihn kritisieren? Nur weil er nicht alles aus dem Koran weiß bzw. kennt und anwendet oder weil er ein erwachsener Mann ist der viele Jahre vergeudet hat sich mit dem Koran zu befassen? Er hat sehr viele Jahre für vieles in seinem Lebw gekämpft und sogar auxh geschafft. Darauf bin ich stolz und sollte er auch, doch momentan ist er in einer psychisch schlechten Lage und sieht alles negativ und weiss keinen Ausweg zumindeat keinen, der ihm zu dem führt, was ihn gesünder macht. Dafur geb ich ihm jetzt die Zeit, die er braucht. Ich kann mehr dazu auch nicht sagen bis ich wieder Kontakt zu ihm habe und ihm sagen kann das Allahs Woet vor dem Wort der Eltern steht.