Salam aleykum,
Vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne den Text, kann aber mit dem Text nicht die Restlichen fragen klären. Vielmehr hab ich zwecks Bildung von aquida die Frage in mir, ob es ok ist nach Geschlechtsverkehr zu Trachten und ob ich es gut heißen soll, wenn ein Mensch die Absicht hat, eine Sklavin zu nehemn mit dem Ziel Sie zu beschlafen. Wie war es damals mit den Frauen? Waren die immer einverstanden oder ist das nicht notwendig? Ich habe das Problem dass ich Zina verbot einwandfrei verstanden habe, bis ich das mit Sklaven näher recherchiert habe. Nun kann doch jemand, der nach der Befriedigung trachtet einfach eine Sklavin nehmen und sein Bedürfnis trotzdem befriedigen ohne dich dabei zu versündigen? Oder waren die Absichten der Sahaba damals andere als ich es mir ausmale? Letztenendes stellen sich mir alle fragen weil ich nicht weiß, wie ich jetzt mit welchem Gefühl Leben soll, ist es ok nach Geschlechtsverkehr zu Trachten und dabei nicht beachten, ob man seine Befriedigung höher stellt als die Achtung vor der Frau. Wenn es tatsächlich so ist. Dann akzeptiere ich das für Allah und habe endlich ruhe, würde aber niemals etwas in diese Richtung machen, weil ich das nicht damit vereinbaren kann. Wie es möglich ist mit solchen Gefanken und aquida zu Leben und dann in gebet stehen in reinen Gedanken mit Gottesfurcht ist mir ein Rätsel, deshalb muss ich unbedingt wissen wie es in echt ist, letztenendes akzeptiere ich alles von Allah swt!
Um mich präzise auszudrücken: Bisher dachte ich und spürte ich, dass Allah swt die niedere Eigenschaft eines Mannes hasst, der danach trachtet, möglichst seinen Bedürfnissen freien lauf zu lassen (vor allem in Sexueller Hinsicht),
und sich nicht zu erziehen
und sich nicht zu kontrollieren
und mit sich selbst gegen die übelen Gefülle zu kämpfen.
Obwohl die nicht Gläibigen das verurteilen, war ich immer äußerst stolz darauf, dass es verboten ist und mich immer gut gefüllt. Habe Leute schon bevor ich praktizierend wurde verurteilt die ihre audubillah "Geilheit" verherrlichen, ob Mann oder Frau. Es sind Gefühle die mich GERNE auf den Boden sehen lassen, wenn eine unangemessen bekleidete Frau irgendwo läuft, und mir ein Gutes Gefühl gibt und mein Iman hoch geht, wenn ich erfolgreich schaffe meine inneren niederen Bedürfnisse zu bewältigen, für wen? FÜR ALLAH! So ein schönes Gefühl, ich liebe es.
Deshalb verstehe ich nicht und bin in einer kleinen Depression, ob meine Aquida völlig falsch ist und ob es schon so OK ist. Weil wie gesagt, das niedere Bedürfnis ist ja doch erlaubt. Wenn ich es brauche dann hole ich mir 20 Sklavinen und mache nichts mehr anderes, weil es eine erlaubte Sache ist und Allah swt mag es, wenn man von seinen Erlaubnissen kostet!
Ich persönlich kann das nicht übers Herz bringen. Wenn die Sachen tatsächlich so sind und Allah swt will es so und erlaubt es so ganz normal, dann nehme ich das hin aber niemals könnte ich mit einer anderen Frau schlafen als mit meiner alleine aus dem Grund sie nicht verletzen und verraten zu wollen. Das ist ebenfalls eine Erlaubnis von Allah swt, zu unterlassen mit einer Sklavin zu schlaffen, wenn ich bisher alles richtig verstehe. ich bin oft schockiert wie Leute einfach sagen: ""Weiss ich nicht ist mir egal" oder ähnliches. Indirekt drückt es aus wie sehr der Islam ihnen egal ist. Aber mir ist nichts wichtiger als Allah swt und ich will mit mir kämpfen und alle Gesetze und Verbote lieben, unzwar ALLE, die von meinem herren kommen.
Nachdem ich die Dinge jez weiss ist es für mich jetzt sehr schwer innerlich zu entscheiden ob eine Sache (die ich täglich sehen) richtig oder falsch ist, wie ich darüber denken oder fühlen soll, weil alles anscheinend nicht so ist wie es scheint. Mein bisheriger Maßstab könnte falsch sein und meine bisherige Aquida ebenfalls (bezüglich meines Irrtums mit dem trachten nach Bedürfnisbefriedigung)?
Auch könnte es daran liegen dass ich zu wenig wissen über die Zeit damals habe und ob die Absichten anders waren. Ich weiss das heute noch in Mauretanien ganze Völker gibt, die versklavt geboren werden. Da passieren solche Sachen wie: Eine Frau die als Sklavin geheiratet hat, muss trotzdem obwohl ihr ebenfalls versklavter Ehemann darunter verständlicherweise sehr leidet, mit ihrem Herren schlafen, wenn er Bock drauf hat (dieses herzlose Schwein!). Das kann nicht vom Islam sein oder? Das Problem hier ist dass diese Leute sagen, "moment, die Sache ist mir erlaubt" aber es kann auf keinen Fall eine Erlaubnis von Allah sein dass eine verheiratete Frau mit mehreren Männern schläft oder liege ich falsch? So viele Fragen, die meisten ergeben sich daraus, wie einige sogenannte Muslime falsch handeln und sagen sie tuen es nur für Allah, währen diese getrieben sind von Politik oder ihren wiederlichen eigenen Bedürfnissen. Ich habe wahrscheinlich einen starken krankhaften Drang nach perfekter Gerechtigkeit, diese sich entwickelt hat, mit dem Wachsum meines Imans. Jetzt ist wahrscheinlich verständlich, weshalb es mir so wichtig ist, alles genuestens rund um dieses thema zu wissen. Und selbst wenndie Wahrheit so aussieht (wobei ich hoffe dass es anders ist und spühre dass es anders ist als ich mir das ausmale), werde ich selbstverständlich alles hinnehmen von Allah swt und fordere euch dazu auf, das gleiche zu tun (Alles anzunehmen).
Liege ich richtig habe ich was übersehen oder was von Grund auf mißverstanden?
Ich spühre dass Allah swt solche Menschen die es eben lieben, ihre Geilheit oder Perversion auszuleben, nicht liebt. Ich weiss es. Aber ich kann nur glauben dass dieses Gefühl mich nicht täuscht, wenn ich Beweise aus Quran und Sunna finde.
Vielen Dank für deine Mühe möge Allah dich dafür belohnen und ich würde gerne wieder was von dir hören, wenn du neue Erkenntnisse hast.
Ich schwöre euch allen bei Allah swt, wenn ihr mir helft und meine Irrtümer aufklärt, werde ich euch alle so oft es mir nur einfällt, beim Namen in jeder meiner Dua erwähnen, es sei denn ich habe das Thema nach 20 Jahren vergessen, aber bis dahin werde ich euch nicht einmal in einer guten Dua auslassen inshallah!!!
Ich tue hier nichts anderes als Dschihat mit mir selbst und sammeln von wissen, um neue Brüder zu schützen.
Salam aleykum, hoffentlich bis bald
und ich wünsche das Beste für euch, liebe Geschwister! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2014, 04:12 PM von Hmaza31231.