Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Schlaf werde ich gelähmt warum?
Danke für eure Antworten, ich war im Schlaf Labor da wurde es fest gestellt das ich ab und zu mal Ehr selten diesen Lähmungs Fall schreibe ich mal habe. Ich esse nie nach 19Uhr und trinke nur viel Wasser, ich lag auch nicht auf dem Rücken sondern seitlich weil ich auf dem Rücken nie schlafen kann. Schnarchen tue ich sehr sehr selten nur wenn ich auf dem Rücken liege. Aber was mich sehr interessiert ist diese Gestalt die ich gesehen habe, um es konkret zu erzählen, ich habe von meinen Eltern im Bett geschlafen weil sie im Urlaub sind, als ich einschlief und später nur meine Augen geöffnet habe sah ich die Gestalt direkt neben mir hin gekniet, sie hat ihren linken Arm auf meinem Körper gelegt halt nicht berührt und im Kreis gedreht das ging 10-15 Sekunden, sie hat auch ihren Mund bewegt als ob sie was ausspricht. Als das zu viel war habe ich auzubillah und bismillah gesagt dann könnte ich mich bewegen.

Was mich auch sehr Angst macht ist auch das, kurz bevor ich schlafen gehe guckt meine Katze mich 2 Minuten lang an und nach den 2 Minuten guckt sie links neben meinem Kopf als ob jemand neben mir liegen würde und das auch durchgehend. Ich habe auch mein Fuß bewegt sodass sie dort hin gucken soll als Ablenkung, dass hat auch nichts gebracht nach ca 3 Sekunden hat sie wieder dahin geschaut. Ich habe sofort meine Katze raus geschmissen aus dem Zimmer aber konnte wegen er nicht schlafen. Das passiert auch im Alltag, auch wenn ich im Wohnzimmer sitze guckt sie auch in den Flur rein durchgehend als ob jemand da was tut halt jemand steht.

Nachrichten in diesem Thema
Im Schlaf werde ich gelähmt warum? - von hasan9540 - 16-09-2014, 03:50 AM
RE: Im Schlaf werde ich gelähmt warum? - von Naseem - 16-09-2014, 04:57 PM
RE: Im Schlaf werde ich gelähmt warum? - von hasan9540 - 17-09-2014, 05:15 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste