Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war schwul, viele Fehler, möchte anfangen zu beten
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Akhi mashallah ich finde das erst mal klasse das du deinen Fehler eingesehen hast und dich ändern willst. Allahu akbar.

Allah azza wa jall sagt im Quran: Allahu Akbar so schöne worte nur wir Bedenken nicht mit wem wir es zu tun haben Allah azza wa jall.

39.53. Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.

So wie du siehst lässt uns Unser Rabb (Herr) nie im stich subhanallah.

Dann sagt der Prophet SallAllahu alaihi wa sallam:

'Abdullah Ibn 'Amr berichtete: "Abu Bakr As-Siddiq, Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm:»Bringe mir ein Bittgebet bei, das ich in meinem Gebet sprechen kann!«Der Prophet sagte: »Sprich: "O Allah mein Gott! Wahrlich, ich habe mir selbst vieles Unrecht zugefügt, und keiner ist da, der die sünden vergibt, außer Dir so vergib mir und mache dies als eine bescherte Vergebung von Dir, und erbarme Dich meiner denn Du bist wahrlich Der Allvergebende, Der Allbarmherzige."«"(Siehe Hadith Nr.7387 f.)

Und weiter in einen hadith.

Abu Huraira berichtete, dass er den Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, folgendes sagen hörte: "Ein Diener Allahs beging eine Sünde ... und sagte: »O Herr, ich habe eine Sünde begangen ..., so vergib mir!«Sein Herr sagte:»Hat Mein Diener gewusst, dass er einen Herrn hat, Der die sünden vergibt und wegen dieser bestraft? Ich habe Meinem Diener vergeben!«Es verging mit diesem Diener soviel an Zeit, wie es Allah wollte, dann beging er wieder eine Sünde ... und sagte: »O Herr, ich habe noch eine andere Sünde begangen ..., so vergib mir!«Er sagte: »Hat Mein Diener gewusst, dass er einen Herrn hat, Der die sünden vergibt und wegen dieser bestraft? Ich habe Meinem Diener vergeben!«Dann verging wieder mit diesem Diener soviel an Zeit, wie es Allah wollte, dann beging er noch eine Sünde ... und sagte: »O Herr, ich habe noch eine weitere Sünde begangen ..., so vergib mir!«Er sagte: »Hat Mein Diener gewusst, dass er einen Herrn hat, Der die sünden vergibt und wegen dieser bestraft? Ich habe also Meinem Diener bereits dreimal vergeben, somit tue er, was er will!«"*(*Ein solcher Diener Allahs, dem Allah bereits vergeben und noch Handlungsfreiheit dazu gegeben hat, wird niemals böswillig eine Allah mißfällige Tat begehen. Vielmehr wird er dem im Hadith Nr. 4837 vorgekommenen vorbildlichen Verhalten des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, folgen und aus Dankbarkeit weiter beten. Siehe ferner Hadith Nr. 1130, 4837, 5063, 6307, 6471 und die Anmerkung dazu)

Und so geht es weiter akhi Allah azza wa jall vergibt jeden denn er will Wahrlich Er ta´ala ist nicht um Sonst:

Al Afuwu- Der Verzeihende

Al Ghafuur- Der Vergebende

AlGhaffaar-Der stets Vergebende

Wie du siehst akhi ist Allah Azza wa jall vergeben und Verzeihend und es ist nie zu spät für uns zu bereuen mit reiner Aufrichtigkeit im Verzeihung zu bitten und nicht mehr zu der Sünde zurück zukehren.

Aber vergesse uach nicht das Allah azza wa jall hart im strafen ist und wir auch seinen zorn über uns kommen kann ne immer das im Hinterkopf behalten so das wir uns vor Allah azza wa jall auch fürchten wenn wir Sünden machen so das wir weinen um seinen Vergebung und mit tiefsten herzen bereuen ( tauba) Machen.

Baraka allahu fik Akhi erst mal dort zu.

Dann was möchtest du denn genau wissen wenn ich fragen darf.

Über das Gebet oder Grundlagen der Religion, weil das Thema ist groß und weit mashallah.

Baraka allahu fikum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich war schwul, viele Fehler, möchte anfangen zu beten - von Issa Mönks - 09-11-2014, 12:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste