Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war schwul, viele Fehler, möchte anfangen zu beten
#6
Wa alaykum selam rahmatullahi wa barakatuh,

akhi, danke für deine tipps und deine zeit ich kann dir nicht genug danken.

Ich bin türkischer herkunft, bin 19 jahre alt und bin muslim seit ich geboren bin, da meine familie auch ist. aber leider betet bei uns kein familienmitglied. Nur moschee ab und zu un beten. Ich würde aber gerne mich allah hingeben weil ich weiß wie viel mist ich gebaut habe. Ich kann mich selber nicht mehr ansehen im spiegel weil ich mich hasse, ja so sehr hasse ich mich. Ich hasse mein leben und habe keine menschen in meinem umfeld.

ich will einfach nur dass allah mir verzeigt damit ich mich selber wieder lieben kann und wieder lachen kann. Ich mache gerade das gymnasium aber ich habe keine ahnung was ich später machen will, mein leben ist wie ein chaos. Ich will ab jetzt nach meinen schulaufgaben will ich beten damit ich mich besser fühle, ich will mich sauber fühlen, ich will auch allahs nähe spüren, auch wenn ich ihn nicht sehe, ich will dass ich merke dass er bei mir ist.

Ich habe gestern mit einer freundin geschrieben und wir haben viel geschrieben über das höllenfeuer und alles, und dass diese welt nichts ist und nichts bedeutet, und da habe ich erst verstanden wie sinnlos es ist falsches zu tun, denn wir sterben sowieso irgendwann und was dann? dann war alles umsonst. deshalb muss ich mich ändern, ich bin auch bereit alles auswendig zu lernen und ich hoffe ich werde mit allah in kontakt kommen. Leider weiß ich fast nichts über die islamische kultur, du siehst ja, ich kann dich nicht mal begrüßen, so würde ich mich schämen dir vor die augen zu treten. gut dass es das internet gibt.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich war schwul, viele Fehler, möchte anfangen zu beten - von mert1995 - 09-11-2014, 03:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste