Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Quraniten Seite gestoßen BITTE Hilfe
Die Ahadith sind die Aussprüche von unserem Propheten höchst Persönlich und du sagst sie beleidigen ihn selber?! Subhana ALLAH. Und würdest du ein wenig Wissen von Geschichte und besonders Arabische Historie wissen, wäre es kein Problem für dich zu verstehen, warum der Prophet sallallahu ´aleihi wa sallam ´Aischa mit 9 und nicht mit 6 Jahren geheiratet hat. Damals war eine Frau mit 9 Jahren, wie eine 20 Jährige heutzutage. Das ist über 1000 Jahre her. Aber weißt du was? Selbst meine Tante hat vor ca. 50 Jahren im Alter von 12 Jahren geheiratet. Als ich meine Mutter fragte wie das möglich war und ob sie nicht zu jung dafür gewesen ist, hat sie mir gesagt, dass meine Tante mit 12 schon den ganzen Haushalt schmeißen konnte und sehr reif gewesen war. Dies ist etwas bekanntes aus der islamischen Geschichte. Lass dich doch nicht von sowas blenden. Die Ahadith sind wichtig für uns man. Ohne sie kannst du den Islam nicht leben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf Quraniten Seite gestoßen BITTE Hilfe - von Muhammad Ibn Ismail - 17-11-2014, 12:04 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste