Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie verstehen mich nicht und finden mich komisch...
#1
Selam aleykum ve rahmetullahi ve berekatuhu meine lieben, :)

ich fühle mich so alleine...seitdem ich eine Ausbildung mache und nicht mehr meine Muslimischen Freundinnen bei mir habe fühle ich mich alleine. Meine Arbeitskollegen sind frech und lästern und lügen nur, jeder von ihnen ist hinterhältig und das macht mich fertig...sie beleidigen sich gegenseitig und sagen, dass es Spaß wäre und reden über perverse dinge... ich rede natürlich nicht mit und dann sagen sie, dass ich schüchtern bin... ich kann mich an die einfach nicht gewöhnen und sie haben mich auch öfters verletzt aber trotzdem bin ich nett geblieben und sage ihnen nichts. Was soll ich machen? Darf ich meine Mund aufmachen? Was sagt Allah swt im Koran dazu? Ich habe auch schon mit ihnen dawah gemacht und sie glauben leider nicht... aber ich habe ihnen nicht gesagt, dass wenn sie den Islam nicht annehmen sie in die Hölle kommen werde... ich habe ihnen alles gesagt nur das nicht.. soll ich das sagen??? Wie soll ich mich auch verhalten? Ich kann sie nicht einfach ignorieren, weil wir eine kleine Kanzlei sind und immer zusammen arbeiten müssen.. bald haben wir auch Weihnachtsfeier und ich möchte nicht dahin gehen...die werden sowieso nicht mit mir reden und ich werde da so ruhig sitzen... sie finden mich komisch, weil ich so nett bin und nur auf Allah swt vertraue!!! darüber bin ich froh! <3
  


Nachrichten in diesem Thema
Sie verstehen mich nicht und finden mich komisch... - von Derya - 19-11-2014, 08:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste