04-12-2014, 10:37 PM
assalamu alaikum
bei erwachsenen wadenwickel wenn er/sie kein schüttelfrost hat
ein bisschen fieber ist gut ich habe mal gelesen dass fieber sogar krebszellen töten soll subhan Allah und viren sowieso
bei kindern etwas vorsichtig mit den wadenwickel bei sehr hohem fieber habe ich dann auch nicht mehr auf paracetamol verzichtet aber erst wenn es schon auf über 39,5 gestiegen ist wa Allahu alem
zum thema schwarzkümmel empfehle ich dir das buch "Natürlich heilen mit Schwarzkümmel Schleicher, Peter "
bei erwachsenen wadenwickel wenn er/sie kein schüttelfrost hat
ein bisschen fieber ist gut ich habe mal gelesen dass fieber sogar krebszellen töten soll subhan Allah und viren sowieso
bei kindern etwas vorsichtig mit den wadenwickel bei sehr hohem fieber habe ich dann auch nicht mehr auf paracetamol verzichtet aber erst wenn es schon auf über 39,5 gestiegen ist wa Allahu alem
zum thema schwarzkümmel empfehle ich dir das buch "Natürlich heilen mit Schwarzkümmel Schleicher, Peter "
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary