Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Fragen, die mir so kommen die 1. zum Paradies
#6
Nein,er brachte an diesem Punkt kein Beispiel. An anderer stelle sagte er,die Relativitätstheorie wäre shirk,weil sie etwas geschaffenem (Energie?)unterstellt, keinen Anfang und kein ende zu haben. Die Relativitätstheorie kenne ich aber nicht.;)

Wie wäre es mit Mathematik? In der Analysis wird ganz viel mit unendlichen reihen gearbeitet (sowas wie die summe aller natürlichen zahlen ist auch unendlich, weil in der zahlentheorie halt keine zahl x existiert ,nach der keine größere folgt.oder die reellen zahlen,ins negative und positive unendlich :ist das shirk?
Das sind doch nur Mittel und versuche,diese Welt zu beschreiben!
Dass Energie nicht verschwindet sondern in andere umgewandelt wird,ist doch mehr oder weniger o ffensichtlich und innerhalb der Naturgesetze sinnvoll als ohne Anfang und ende zu beschreiben,weil es sonst nicht mathematisch auszudrücken ginge.aber beim Studium bin ich nie davon ausgegangen, dass es anders sein könnte,als dass Gott der ist, der die Welt geschaffen hat und sie endlich in beide Richtungen ist,Gott aber ewig.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle Fragen, die mir so kommen die 1. zum Paradies - von Jochebet - 22-12-2014, 01:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste