Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ich was falsches gesagt???
#1
Selam aleykum meine lieben Geschwister :)

ich diskutiere jeden Tag mit meiner Arbeitskollegin über den Koran und über die Bibel. Ich habe ihr schon viele Beweise gezeigt, dass der Islam der wahre weg ist aber sie glaubt immer noch nicht... Heute meinte sie zu mir, dass im Koran steht, dass wir beide eigentlich nicht Freundinnen sein dürfen, weil es der Koran verbietet. ich habe gesagt, dass man zu jedem gut sein muss als Moslem und niemandem was schlimmes antun darf und da sie ja auch gut zu mir ist, können wir ja Freundinnen bleiben...ich habe nicht nachgedacht und einfach geredet.. habe ich was falsches gesagt?? Ich will sie ja zum richtigen Weg bringen aber ich glaube, dass sie nur Christin bleiben will... darf ich eigentlich mit ihr befreundet bleiben?? Sie ist ja ganz  nett aber eine Christin...Später meinte sie auch, dass unser Prophet Muhammad s.a.w. eine 9 Jährige Frau hatte... ich praktiziere erst seit kurzem den Islam und weiß noch nicht viel... stimmt das denn?? Und wenn ja warum?? Ich weiß ganz genau, dass unser edler Prophet perfekt war und niemand so sein kann wie er!!
  


Nachrichten in diesem Thema
Habe ich was falsches gesagt??? - von Derya - 21-01-2015, 07:26 PM
RE: Habe ich was falsches gesagt??? - von Songül - 21-01-2015, 09:11 PM
RE: Habe ich was falsches gesagt??? - von Derya - 21-01-2015, 09:29 PM
RE: Habe ich was falsches gesagt??? - von Songül - 21-01-2015, 10:03 PM
RE: Habe ich was falsches gesagt??? - von Abuyesin - 22-01-2015, 09:40 AM
RE: Habe ich was falsches gesagt??? - von Muslima93 - 24-01-2015, 12:30 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste