Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Angst vor der Hölle/dem Tod! Wieso und was kann ich tun?
#2
bismillah
Wa alaikum salam warahmatullah wa barakatuh liebe Ukhti,
es ist gut dass du selbstkritisch bist und dir Sorgen um dich selbst machst. Das ist ein gutes Zeichen alhamdulillah! Aber lass dich nicht vom Sheytan verrückt machen. Allah ist Al-Rahman, der Allbarmherzige subhanallah. Wichtig ist nur immer dass du deine Sünden bereust und schnell Tauba machst.
Der Prophet sallalahu aleyhi wa salam sagte; "Jeder von euch macht wiederholt Fehler und die Besten von denen, die wiederholt Fehler machen, sind Diejenigen  die oft bereuen." (at-Thirmidhi)
und; "Wenn ihr keine Sünden begehen würdet, hätte Allah eure Existenz ausgelöscht und durch ein anderes Volk ersetzt, das sündigen würde. Sie würden Allah um Vergebung bitten und ER würde ihnen die Vergebung gewähren." (Muslim)
Darum bitte Allah immer sofort um Vergebung und auch bei jedem Gebet. Der Prophet sallalahu aleyhi wa salam sagte ja, dass 5 mal zu beten ist, als wenn man 5 Mal in einem Fluss badet. Aller Schmutz (Sünden) wären von einem gewaschen.
Also lass dich in scha Allah nicht verrückt machen, das will der Shaytan nämlich; dass du Verzweifelt bist und audhubillah irgendwann Abstand suchst zu deiner Religion. Ich kenne eine Schwester, bei der ist es so gekommen! Deswegen rate ich dir dich mehr mit Allahs Barmherzigkeit auseinander zu setzen und mache viel Dua dass Allah dich vor diesem Waswas beschützt.
Möge Allah uns allen verzeihen und unsere Taten annehmen, auf dass wir gemeinsam ins Paradies eintreten werden amin!

Wa alaikum salam warahmatullah wa barakatuh
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Angst vor der Hölle/dem Tod! Wieso und was kann ich tun? - von Tuba_bintu_Safiya - 31-01-2015, 09:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste