Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter
#1
Habe einProblem,und wüsste gern wie ich mich aus islamischr Sicht verhalten soll...
Hatte schon immer ein sehr schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter.Seit ich konvertiert bin und Al hamdu Lillah Hijab trage,ist es ganz vorbei.Sie redet nicht mehr mit,aber beleidigt mich bei anderen Leuten aufs schwerste.Das ging soweit,das sie mich beim Jugendamt angezeigt hat,ich würde wegen dem Islam mein Kind schlecht behandeln,und noch andere erfundene Geschichten.Meine Tochter um die es geht ,ist acht Jahre alt.Nach einer Weile habe ich den Kontakt zu meiner Tochter trotzdem wieder gestattet,ich versuchte meiner Mutter nicht böse zu sein,sie trotz allem zu respektieren.
Heute war meine Tochter wieder bei ihr und kam total zerstört zurück.Die Oma hat mal wieder mich und meinen Mann aufs übelste beleidigt und beschimpft,aber was noch viel schlimmer ist,auch Allah(swt) und den Islam.Meine Tochter hatte ihr voll stolz und Freude erzählt,das sie jetzt Islam -Unterricht hat,und was sie schon alles gelernt hat.Daraufhin hat die Oma dann angefangen sich lächerlich zu machen,und Sachen über den Islam abgelassen,die so schlimm sind,das ich sie hier nicht wiedergeben kann.Jetzt meine Frage,wie soll ich mich verhalten?Soll ich meiner Tochter den Kontakt verbieten?Das ist meine Mutter,ich muss sie respektieren,aber wenn sie sich so Islamfeindlich verhält,und mein Kind so fertig macht??
Wie verhalte ich mich islamisch richtig in diesem Fall?
Barak Allahu feekum im vorraus für Eure Antworten...
  


Nachrichten in diesem Thema
Mutter - von Merjeme - 28-05-2008, 10:54 PM
RE: Mutter - von Reisender - 29-05-2008, 12:10 AM
RE: Mutter - von Sirat al-Mustaqim - 29-05-2008, 12:10 AM
RE: Mutter - von Hasan el Albani - 29-05-2008, 12:58 AM
RE: Mutter - von Merjeme - 29-05-2008, 09:23 AM
RE: Mutter - von rabja - 29-05-2008, 05:12 PM
RE: Mutter - von Paradoxon - 29-05-2008, 06:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste