Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter
#6
as salam alaikom ukhti

möge allah deine mutter rechtleiten

als aller erstes will ich dir sagen das ich sehr viel respekt von dir habe was du grad alles durmachst
denn ich kenne das meine freundin ist alhamdulilah auch konvertiert und ihre mama wollte dann nichts mehr mit ihr zu tun haben paar monate später hat ihre mutter sie von zuhause rausgeschmissen und meine freundin hat geheiratet alhamduliah das war für sie sehr schlimm sie hat trotzem ihre mama respektiert und sie geliebt wie es im islam auch so ist und meine freundin hat nie aufgegeben auch wenn ihre mama immer gesagt hat das sie radikal geworden sei usw hat sie immer mit ihr versucht über den islam zu reden sie hat immer weiter gemacht und elhamdulilah ihre mama ist vor 2und halb monaten zum islam konvertiert allahuakbar
ich sage es dir deshalb ukhti weil du nie aufgeben darfst auch wenn deine mama nicht mit dir redet so rede mit ihr man kann alles ereichen es ist nie zu spät wenn allah will
inchallah wird allah deine mutter rechtleiten und euch alle zusammen hand in hand ins paradies eintreten lassen
:wasalambox:
  


Nachrichten in diesem Thema
Mutter - von Merjeme - 28-05-2008, 10:54 PM
RE: Mutter - von Reisender - 29-05-2008, 12:10 AM
RE: Mutter - von Sirat al-Mustaqim - 29-05-2008, 12:10 AM
RE: Mutter - von Hasan el Albani - 29-05-2008, 12:58 AM
RE: Mutter - von Merjeme - 29-05-2008, 09:23 AM
RE: Mutter - von rabja - 29-05-2008, 05:12 PM
RE: Mutter - von Paradoxon - 29-05-2008, 06:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste