19-03-2015, 07:35 PM
As-Salamu Alaikum
Ich bin ein Nichtmuslimer der den Weg zu Allah gefunden hat .
Ich bekenne das es keinen Gott giebt außer Allah und Mohammed sein Prophet ist.
ich bin 46 Jahre alt und war mein leben lang ein Suchender ... nach antworten und der Wahrheit .
leider hab ich erst sehr spät erkannt das nur im Islam die Wahrheit und Weisheit des Lebens zu finden ist.
Da ich als deutscher keinen kontakt zu anderen Muslimen haben ausser einzelne begegnungen suchen ich den kontakt zu einer Moschee und einen Iman in meiner nähe .
Hier bei mir im Bezirk Lichterfelde hab ich leider nichts gefunden .
Da ich allein den Weg zu Allah gefunden habe kenn ich auch auch noch nicht alle Regeln .
Meine Ernährung habe ich umgestellt auf Helal und hoffe das Allah mir mein früheres fehlverhalten mir verzeiht.
Ich bitte Allah um Weisheit und Kraft um ein wahrer Muslim zu werden
Inshallah
Ich bin ein Nichtmuslimer der den Weg zu Allah gefunden hat .
Ich bekenne das es keinen Gott giebt außer Allah und Mohammed sein Prophet ist.
ich bin 46 Jahre alt und war mein leben lang ein Suchender ... nach antworten und der Wahrheit .
leider hab ich erst sehr spät erkannt das nur im Islam die Wahrheit und Weisheit des Lebens zu finden ist.
Da ich als deutscher keinen kontakt zu anderen Muslimen haben ausser einzelne begegnungen suchen ich den kontakt zu einer Moschee und einen Iman in meiner nähe .
Hier bei mir im Bezirk Lichterfelde hab ich leider nichts gefunden .
Da ich allein den Weg zu Allah gefunden habe kenn ich auch auch noch nicht alle Regeln .
Meine Ernährung habe ich umgestellt auf Helal und hoffe das Allah mir mein früheres fehlverhalten mir verzeiht.
Ich bitte Allah um Weisheit und Kraft um ein wahrer Muslim zu werden
Inshallah