Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muslim, NIchtmuslimin, Nikah
Selamin Aleyküm,

@Abu

Ich komm wieder nicht ganz mit, du hast doch im Eingangspost geschrieben, das ein Moslem eine Christin heiraten darf, kann, soll, muss,wie auch immer ??????????

Wieso schreibst du jetzt die Ehe wäre ungültig ??? Was müssen für Vorraussetzungen erfüllt sein ?

Also kurz mal zu Ihr, Sie trinkt nicht, raucht nicht, isst schon sehr lange kein Schwein, kleidet sich vorbildlich, weiß das es einen Gott gibt und das nichts durch Zufall geschieht.

Sorry, aber viel besser sind die Voraussetzungen bei meinen Landsleuten auch nicht :)

Und ich habe jetzt noch andere gefragt und da schreibt mir z b jemand, das es kein Problem sei, sie müsste erst aufgeklärt werden über den Verlauf und den Sinn des Nikah, die Vorraussetzungen, also ein Beratungsgespräch bei einem Imam und dann muss sie das erstmal Sacken lassen und kann dann selber entscheiden.

Desweiteren schreibt man mir, das auch viele Propheten andersgläubuge geheiratet haben. Auch unser Prophet Muhammed sav hätte das befürwortet, wenn sie sich eben anpasst.

@Abdu

dann hat mir noch jemand geschrieben, das wenn Allah jemanden schonmal rechtgeleitet hat, er niemals Irreführen würde, deswegen solltest du nochmal überprüfen, woher du das hast.

Nachrichten in diesem Thema
Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von jetztehrlich76 - 25-03-2015, 12:42 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Ibn Suleyman - 25-03-2015, 10:00 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Muslima93 - 25-03-2015, 10:36 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von SarahR - 25-03-2015, 11:03 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von fabian - 25-03-2015, 02:05 PM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Muslima93 - 25-03-2015, 02:07 PM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Ibn Suleyman - 26-03-2015, 12:16 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von jetztehrlich76 - 26-03-2015, 01:56 PM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von SarahR - 29-03-2015, 04:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: