Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionen untereinander
Hallo Myriam!

als ich noch auf der Blindenschule war (bin geburtsblind), war das ja noch eine ganz andere Zeit ohne Internet (bin schon etwas älter als die meisten hier) und ich hatte kein wirkliches Wissen im Islam.

Nach meiner Berufsschul- und Ausbildungszeit kam so langsam das Internet und ich spüre einiges durch das Internet intensiver.

Dazu muss ich allerdings sagen, bin arbeitslos und kann eben vieles nur durch die Internetkommunikation her feststellen:

Obwohl ich bei Facebook beispielsweise wieder Kontakt zu einigen aus meiner Schul- und Ausbildungszeit habe, stellen sie keine Fragen. Ob dies daran liegt, dass Blinde auch allgemein eher sensibel für bestimmte Themen sind? Die meisten, die ich auch länger kenne, würden sagen: "Ist doch ihre Sache, es ist ihr Leben."

Es gab nur einen, der sehbehindert war (im Gegensatz zu mir noch sehen kann), er meinte, cih hätte mich negativ geändert, statt sich dem Islam richtig und mit Herz zu öffnen. Es war eh ein Mensch ohne Glauben und ohne Plan, was sein Privatleben betrifft, so hatte ich ihn auch schon damals in Erinnerung und so wirkte er auf mich. Das ist, was ich dazu sagen kann.

Lieben Gruß Songül

Nachrichten in diesem Thema
Religionen untereinander - von Myriam - 23-03-2015, 07:57 PM
RE: Religionen untereinander - von UkhtiTaliba - 23-03-2015, 10:43 PM
RE: Religionen untereinander - von Myriam - 27-03-2015, 04:35 PM
RE: Religionen untereinander - von Songül - 28-03-2015, 12:13 PM
RE: Religionen untereinander - von Abuyesin - 29-03-2015, 04:12 AM
RE: Religionen untereinander - von Myriam - 29-03-2015, 01:40 PM
RE: Religionen untereinander - von Myriam - 07-04-2015, 02:06 PM
RE: Religionen untereinander - von Abuyesin - 08-04-2015, 01:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: