13-05-2015, 07:07 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-05-2015, 07:09 AM von Bint Adam.)
Abu Huraira, ALLAHs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte ALLAHs, ALLAHs Segen und Heil auf ihm, sagte: „ALLAH, der Segensreiche und Erhabene, wird (am Tag der Auferstehung) die Erde in Seinen Griff nehmen, die Himmel mit Seiner Rechten zusammenrollen und sprechen: „Ich bin Der König. Wo sind die Könige der Erde?““
[Sahih Muslim Nr. 4994 (im arabischen)]
`Abdullah Ibn `Umar, ALLAHs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der Gesandte ALLAHs, ALLAHs Segen und Heil auf ihm, sagte: „ALLAH, Der Allmächtige und Hocherhabene, wird am Tag der Auferstehung die Himmel zusammenrollen, dann wird Er sie in Seinem Griff mit Seiner Rechten nehmen und sprechen:“Ich bin der König. Wo sind die Tyrannen, wo sind die Überheblichen?“ Dann wird Er die Erden mit Seiner Linken zusammenrollen und sprechen: „Ich bin der König. Wo sind die Tyrannen, wo sind die Überheblichen?“"
[Sahih Muslim Nr. 4995 (im arabischen)]
[Sahih Muslim Nr. 4994 (im arabischen)]
`Abdullah Ibn `Umar, ALLAHs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der Gesandte ALLAHs, ALLAHs Segen und Heil auf ihm, sagte: „ALLAH, Der Allmächtige und Hocherhabene, wird am Tag der Auferstehung die Himmel zusammenrollen, dann wird Er sie in Seinem Griff mit Seiner Rechten nehmen und sprechen:“Ich bin der König. Wo sind die Tyrannen, wo sind die Überheblichen?“ Dann wird Er die Erden mit Seiner Linken zusammenrollen und sprechen: „Ich bin der König. Wo sind die Tyrannen, wo sind die Überheblichen?“"
[Sahih Muslim Nr. 4995 (im arabischen)]