Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühle nichts beim beten...:(
#3
Wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Sei dir sicher, dass du nicht die erste bist, der das passiert ist und bestimmt auch nicht die letzte. Vielen ist es schon passiert, dass sie eine Weile bei ihren Gebeten Freude, Ruhe und Geborgenheit gespührt haben und nach einer Weile dann nicht mehr. Der Fehler liegt meist in bzw. an uns selber. Was ich dir empfehlen kann, was ich aus den meisten Fatawaa in diesem Thema oft gelesen habe, ist, dass du viel Istighfaar (also Allah um Vergebung bittest) und Ihn bittest, dass er dir Ruhe und Freude im Gebet gibst. Die aufrichtige Reue (Tawba) hat wirklich eine gewaltige Wirkung auf unser Herz und unsere Seele. Wenn jemand wirklich aufrichtig jeden Tag zu Allah zurück kehrt, so schmeckt man im Herzen ein Geschmack, der unvergleichlich ist.

Deswegen halte auf jeden Fall am Gebet fest und nimm dir vor oft Allah um Vergebung zu bitten. Allah liebt es, wenn wir uns zu Ihm hinwenden und Ihm unser Herz ausschüten. Möge Allah dir und uns helfen unsere Pflichten Ihm gegenüber zu erfüllen und unsere Herzen reinigen. Amin.
  


Nachrichten in diesem Thema
Ich fühle nichts beim beten...:( - von Derya - 24-08-2015, 07:29 PM
RE: Ich fühle nichts beim beten...:( - von SoepMoep - 25-08-2015, 12:18 AM
RE: Ich fühle nichts beim beten...:( - von Muhammad Ibn Ismail - 25-08-2015, 01:20 PM
RE: Ich fühle nichts beim beten...:( - von Halef - 26-08-2015, 09:10 AM
RE: Ich fühle nichts beim beten...:( - von Abuyesin - 30-08-2015, 06:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste