Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtermischung-Was ist los mit uns?
#1
Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatu.

Liebe Brüder, liebe Schwestern. Hier eine Geschichte von mir und inshallah ein Denkanstoß zu diesem Thema.

Ich hatte die Absicht eine Schwester wegen Heiraten zu treffen inshallah. Um die Sache kurz zu fassen: Sie bestand darauf zu studieren und meinte, wenn ich damit ein Problem habe, brauchen wir uns nicht treffen. Und ja, da ich damit ein Problem habe alhamdulillah, habe ich abgelehnt. Ich habe dann erfahren, dass die Schwester zwei Personen, die man zu den Personen des Wissens zählt, anrief und die meinten es sei in Ordnung bei korrekter Bedeckung.

Den Beweis kenn ich bis heute nicht. Seit wann ist es erlaubt für eine Frau an gemischten Universitäten zu studieren? Die korrekte Bedeckung ist in Zeiten der Fitna ist der Niqab oder irre ich mich? Was ist nur los? Die Frau unter Männern und allgemein unter Verdorbenen? Wie können wir dazu aufrufen? Wo ist die Notwendigkeit dafür? Welcher Mann mit gesunder Eifersucht soll das ertragen? Haben wir es nicht mit eigenen Augen gesehen zu was das führt? Ich schon. In den Supermarkt wo ich einkaufe, arbeiten zwei Schwestern. Nun sind sie am flirten mit fremden Männern. Audhubillah. Sollen das unsere Schwestern sein, wollen wir das? Studieren hier, arbeiten da, den Mann eifersüchtig machen und dann keine Energie mehr für ihn haben, weil es ja so wichtig ist, dass man als Schwester studieren muss. Es ist nichts dagegen zu sagen, dass die Frau sich bildet. Aber zu dem Preis, dass sie verdorben wird?  Allahul musta3an.

https://www.youtube.com/watch?v=X-7MTIyLppE
  


Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtermischung-Was ist los mit uns? - von Isa1992 - 24-11-2015, 12:20 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste