Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtermischung-Was ist los mit uns?
#6
Assalamu alaikum,

"Ich denke mir jedes bischen Bildung die eine Frau erlangen kann, kann wenn sie rechtschaffen ist gutes bewirken sei es in der Ummah oder eben nur in ihrem eigenen zu Hause bzw. bei der Erziehung der Kinder... Wenn ich denke alleine schon was man alles lernt wenn man studiert, also die methodiken wie man lernt, sich organisiert usw... das alles hat einen nutzen den man nicht verkennen sollte."

Das sehe ich genau so. 
Und wenn eine Frau es drauf anlegen sollte, braucht sie dafür nicht studieren gehen oder arbeiten gehen. Das geht auch ohne. Und wenn sie rechtschaffen ist, weiß sie auch wie sie sich im Umfeld einer Universität etc zu verhalten hat insha Allah.


Ich denke mir auch immer, heutzutage gibt es so viele Scheidungen, und spätestens wenn dann das jüngste Kind drei Jahre ist, wird man gezwungen sich zu bewerben oder arbeiten zu gehen. So ist es nun mal. Und dann hat man nicht mehr die Freiheit nur in einer angemessenen Umgebung zu arbeiten.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechtermischung-Was ist los mit uns? - von SarahR - 25-11-2015, 09:36 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste