Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtermischung-Was ist los mit uns?
#12
As salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Also ich finde eine Familie gruenden hat vorrang. Sich bilden ist schoen ma shaa Allah und das sollte man auch als Muslim das ist klar, aber es kommt immer drauf an was die Schwester studiert, am besten sollte man etwas studieren wo man anderen Menschen spaeter helfen kann z.b Medizin, aber dann muss man bedenken das eine Schwester die Aerztin ist niemals so viel Zeit mit ihren kindern verbringen kann bzw mit ihrem Mann als eine Hausfrau.
Vor allem wenn dann beide arbeiten, sehen die sich doch kaum oder irre ich mich? Wie will man so eine Beziehung pflegen? Ich weiss nicht, muss jeder fuer sich wissen, aber diese Dunya ist vergaenglich, man sollte seine Zeit nicht unnoetig verschwenden. Am schoensten ist es doch wenn die Frau zuhause ist und ihren Ehemann mit warmen essen erwartet sich um die Kinder kuemmert sich im Islam weiterbildet und natuerlich auch andere Dinge, man hat viel mehr Zeit fuer sich wenn man nicht arbeitet. Allahu alem. Und Geschlechtermischung ist nie gut, kann nur zu schlimmen Dingen fuehren, deswegen sehr schwer eigentlich auf halal Weg zu studieren hier in Deutschland allahu alem.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechtermischung-Was ist los mit uns? - von Muslima93 - 26-11-2015, 12:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste