Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtermischung-Was ist los mit uns?
#13
Also ich finde es eine Frechheit dieses Argument in Deutschland zu bringen!!!!!!!!!!!

In Zeiten der Fitna soll Niqab Pflicht sein? Wo ist der Beweis? Diese Aussagr hat keine Grundlage im Islam! Und wenn dann ist es wohl in unserer Zeit eher Fitna wenn sie Niqab trägt. Sie muss um ihr Leben fürchten. Was ist wohl mehr Fitna? Das einer sie hübsch findet oder einer sie absticht? RAFFT EUCH MAL

Ich bin der Meinung von Bruder Yusuf er hats verstanden.

Hinzukommt noch seit wann ist denn Geschlechtermischung für Frauen verboten aber für Männer erlaubt?? Das ist ein weitere Kriterium was Frechheit darstellt. Das sind alles unwissende Aussagen, die ich hier lese.

Wenn jemand nicht will dass seine Frau oder Kinder hier an die Schulen und Uns geht, WAS MACHST DU DANN HIER????????

Das kann doch nicht wahr sein!

Sowas ist der Grund dass die deutschen Muslime hier nichts haben. Sie lasse ihre Frau eher sterben anstatt sie von einem Mann behandeln zu lassen. Wir in Deutschlan sind sehr extrem geworden. Besonders durch die zwei Gruppierungen ( Takfiris und Madchalis) und der Verbreitung des Hanbeli Meshebs. Die Mehrheit der Gelehrten sagen das Niqab NICHT PFLICHT IST UND KEINEN BEWEIS DAFÜR GIBT. Hanefis, Malekiten und Schafis, diese drei Rechtsschulen sehen Niqab nur als eine gute freiwillige Tat. Dieses Thema muss man mit richtigen Augen hier in Deutschland betrachten und endlich aufhören so blind zu sein. Das hat nichts mehr mit Eifersucht zu tun.

Genau das selbe, die Brüder die ihre Frauen zu Hause einsperren den Tag und ihnen fast keine Rechte geben. Sie dürfen nicht alleine raus, einkaufen oder Besorgungen erledigen, manche übertreiben und nehmen Telefon und Internet weg. Ich könnte mich richtig aufregen.

Alle sollteb studieren um den Islam nach vorne zu bringen. Für uns Muslime sind hier einige Sachen eigentlich Pflicht wie zB eine muslimische Ärztin in jeder Großstadt. Kindergärten und Grundschulen. Nein wir sperren lieber unsere Frauen ein anstatt sie zu ermutigen und geben unsere Kinder lieber zu Leuten die Allah verleugnen, aber hauptsache keiner sieht meine Frau.

ALLE SAHABA KANNTEN DIE FRAUEN DES PROPHETEN SIE WUSSTEN WIE SIE AUSSAHEN.
Denkt mal etwas nach....
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechtermischung-Was ist los mit uns? - von Ibn Suleyman - 26-11-2015, 09:19 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste