26-11-2015, 08:13 PM
Mashallah ausführlicher Beitrag akhi. Jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass die Schwestern, die bei Sheikh Dedew sitzen, nicht von den verdorbenen Kuffar umgeben sind. Und wie erwähnt, leider ist es in vielen Fällen nicht so, dass gezielt etwas studiert wird, um der Ummah Nutzen zu bringen. Deswegen auch mein Beispiel mit den Schwestern im Supermarkt. Der eine Bruder, mir fällt der Name gerade nicht ein, hat es besser beschrieben als ich. Mein Beitrag soll kein Rundumschlag gegen jeden sein, dessen Frau oder Schwester studiert.
Und davon abgesehen, gibt es auch einfach noch Brüder, mich inbegriffen, die es eifersüchtig macht und die besorgt wären um ihre Frauen. Hätte ich eine Frau, die bei Sheikh Dedew in der Madrassa wäre, wäre das natürlich etwas anderes, als an einer gemischten Universität unter drogenabhängigen, gepiercten und zina machenden Kuffar und Allahu alem, was sonst noch alles.
Und davon abgesehen, gibt es auch einfach noch Brüder, mich inbegriffen, die es eifersüchtig macht und die besorgt wären um ihre Frauen. Hätte ich eine Frau, die bei Sheikh Dedew in der Madrassa wäre, wäre das natürlich etwas anderes, als an einer gemischten Universität unter drogenabhängigen, gepiercten und zina machenden Kuffar und Allahu alem, was sonst noch alles.