Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum die Evolutionstheorie nicht eindeutig bewiesen werden kann
#6
Herr Atheist, 

bevor du uns mal deine Theorie beweisen willst. Dann beweise mal logischerweise was der Ursprung war?

Wie man weiß, wird gesagt dass es am Anfang die Tote Materie war und dann leben?? Was ist Glaubhafter ?, dass ein Toter Mensch ein Haus gebaut hat oder eher ein Lebendiger und Kräftiger und Wissender Mensch??? 


Aber wie kann man glauben dass wir aus einer toten Materie kamen!!??, fragst du dich nicht!, woher es kam?, wo war es vorher?, wer hat es gebracht?, obwohl es tot war, wie und wer hat es zu Leben weiterentwickelt?. 
Oder ist es nicht logischer und Glaubhafter als auch der Wahrheit und Realität entsprechend, dass es ein ALLWISSENDER ; MÄCHTIGER  ; UNERSCHAFFENER Schöpfer es war??. Denn das was den Wahren Gott ausmacht, ist das ER UNERSCHAFFEN ist. Das ist Logischer und glaubhafter als etwas totem zu glauben.



Was noch wichtiger ist, ist die Zukunft, natürlich keiner will die tatsächliche Wahrheit wahrhaben, außer die Gläubigen. Wenn du in die Zukunft gehen willst, brauchst du keine Zeitmaschine etc. geh einfach mal in Altersheim und dann mal ins Friedhof , denn das ist Realer als diese Kindische Lügen in dem man den Menschen von der Realität ablenkt und falsche Hoffnungen macht, wie z.b. Lebensversicherung(wenn die Ehefrau es weiß, dann wird das Leben sogar noch kürzer) oder dass irgendwelche Wissenschaftler(Psychisch Kranke), ständig behaupten einen anderen Planeten entdeckt zu haben. Eine Lüge was seit Jahren den Leuten vorgespielt wird und sie von der Wahrheit abzulenken und falsche Hoffnungen in ihnen geweckt werden.
 

Das hatten auch die Pharaonen und anderen früheren Völker, in dem sie sich einbalsamieren lassen ließen oder hohe Burgen bauten und sich darin bestatten ließen, mit der Hoffnung das sie wieder auferweckt oder weiter leben würden. Aber vor dem Tod entkommen ist niemand, genauso wie heutzutage. Statt mal das du in die wahre Zukunft blickst(Altersheim und dann Friedhof), verschwendest du dein Zeit mit den selben Illusionen und Fantasien wie die Völker früher. 

Sei mal ganz ehrlich, was würdest du wohl denken oder machen, wenn du weißt dass du nicht mehr zu lange leben hast. Du würdest eher nach vorn als nach hinten blicken!.

Für uns Muslime Gott sei Dank, ist die Sache einfach, denn wir brauchen keine Nachricht von einem Arzt oder  das Katastrophe passiert, dass wird sterben werden. Weil der Glaube uns ständig daran erinnert und wir uns dadurch vorbereitet fühlen.

Jetzt nach deiner Ansicht, wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, hast du verloren und wir haben gewonnen, und wenn nicht, sind wir trotzdem Glücklich in diesem Leben. Die Chancen bei dir sind 50% zu 50% , bei uns jedoch 100% zu 100%.

Denn wenn das Flugzeug mal nach dem Urlaub welches man den ganzen Jahr gespart hat ,  anfängt etwas zu wackeln, geht somit alles in die Hose und all das Urlaub ist vergessen. Auch wenn es später alles gut geht und das Flugzeug sicher landet, heißt noch lange nicht das du für immer dem Tod entkommen bist.
Aber wenn du das hohe Alter erreichst hast, wirst du keine Hoffnung für einen längeren Zukunft haben, sondern vielmehr mit Angst in die Zukunft blicken, weil du keine Gewissheit hast was auf dich zukommt und der Tod näher zu spüren ist.
Bei einem wahren Muslim ist die Sache anders, egal was für eine Katastrophe ihn trifft, oder was für eine Krankheit ihm trifft, denn unsere Wahre Hoffnung ist im Jenseits und deswegen verrichten wir auch unsere Taten demgemäß.
 Wer von uns hat wohl mehr Recht auf Hoffnung und Sicherheit???

Somit mein Ratschlag an dich, bevor du uns die Evolutions(Lüge)-Theorie beweisen willst, dann beweise oder denke mal lieber über den Ursprung, was ist wohl logischer, dass wir aus einer toten Materie entstanden sind(da ist Harry Potter noch Glaubhafter)
oder das DER UNERSCHAFFENE ; ALLMÄCHTIGE ; EWIGLEBENDIGE SCHÖPFER uns Erschaffen hat.??

Noch wichtiger , die Zukunft !!! Fantasien und Illusionen solltest du bei Seite lassen, wie genau die die Evo Unsinn. Beschäftige dich vielmehr mit der Realität.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum die Evolutionstheorie nicht eindeutig bewiesen werden kann - von Halef - 26-11-2015, 11:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste