Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum die Evolutionstheorie nicht eindeutig bewiesen werden kann
#7
As-Salamu 'alaikum,
an jene, die der Rechtleitung folgen.

Zitat: Atheist:
  • Man kann sie sehr gut beweisen, und sie ist bewiesen worden, und zwar zur Genüge. Es gibt auch keinen wissenschaftlichen Dissens dazu. Die einzigen, die die Evolutionstheorie grundsätzlich kritisieren und in Frage stellen, sind Gläubige unterschiedlicher Religionen, aber es gibt keine Infragestellung aus den Biowissenschaften. Die Beweislage ist einfach zu eindeutig.
Wie kannst du selbstsicher von Beweisen sprechen, wenn du im nächsten Atemzug immer noch von einer Theorie sprichst?

Diese Evolutionstheorie ist ein Glaubenssystem der Fitna-Neuzeit: Mache den Menschen klar, dass es überhaupt keinen Gott gibt und das sogar im Gewand der sogenannten "Wissenschaft", dann hat sich die Aufgabe erfüllt:

Er (Iblis) sprach: “Mein Herr, da Du mich als verloren erklärt hast, will ich ihnen wahrlich (das Böse) auf Erden herausschmücken, und wahrlich, ich will sie alle irreleiten,
bis auf Deine erwählten Diener unter ihnen.”
(15:39-40)

.. Denn welcher Mensch würde die Wissenschaft in Frage stellen? Wenige, niemand oder wer?


SubhanAllah,
schaut mal, wie viel Geduld Allah (swt) besitzt:
Erst hat man in der vorislamischen Zeit (auch vorher..) behauptet, dass es mehrere Götter gäbe. Dann hat sich der Monotheismus (Islam) stark behauptet.
In der heutigen Zeit behauptet man nun (im Gewand der Wissenschaft*), dass alles ein Zufallsprinzip sei: Ein Zufall von abermals unendlich möglichen Zufällen. Wäre ein anderer Zufall durch einen Zufallsprinzip zufällig im stürmischen Wirbel des Zufalls ausgewählt worden, hätten wir bestimmt zufällig Superkräfte.
Nach dem Motto: Der zufällige Zufall des zufälligen Zufalls der unkenntlich unendlich zufälligen Zufälle.

Wenn ich jetzt von "unendlich" sprechen würde, dann würde das als fragwürdig gering erscheinen. Ich spreche daher von "unkenntlich unendlich".

* Früher behaupteten Herrscher, dass sie Götter seien. Also sie hatten schon einen mächtigen Einfluss auf das Denksystem des Menschen.



Alles Lob gebührt Allah, Dem Herrn der Welten, Dem Einzigen, Dem Barmherzigen, Dem Ewigen.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum die Evolutionstheorie nicht eindeutig bewiesen werden kann - von Iqraa - 27-11-2015, 01:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste