Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eifersucht einer Frau bezüglich ihres Mannes
warahmatullahi wabarakatuhu Geschwister

Habe mich wegen einem Anliegen hier angemeldet wollte eigentlich ein eigenes Thema eröffnen hab ich aber leider nicht geschafft. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich euch hier schildere was mich beschäftigt.

Ich bin Alhamdulillah frisch verheiratet mein Mann behandelt mich Alhamdulillah sehr gut und ich bin im großen und ganzen sehr glücklich mit ihm.
Eine Sache stört mich allerdings und sie lässt mir im Herzen keine Ruhe.
Ich bin eine sehr eifersüchtige Frau und ich erwarte dasselbe von meinem Mann was ich ihm biete, nämlich kein Wort mit dem anderen Geschlecht zu Wechseln.

Nun gab es vor einiger Zeit eine Situation wir waren gemeinsam shoppen und wir wollten nach dem Preis nach einer Sache fragen in dem Laden waren aber alle Verkäuferinnen weiblich. Er meinte ich gehe fragen was das kostet und ich habe gesagt ich frage schon brauchst mit keiner Frau sprechen wenn ich doch hier bin...
Habe ich übertrieben reagiert ? Er war beleidigt wir haben uns aber nicht ausgesprochen er konnte es anscheinend nicht verstehen

Was ist eure Meinung dazu bzw die unserer Religion? Die Frauen sind natürlich nicht bedeckt gewesen und wieso soll er mit einer Frau sprechen wenn ich doch dabei bin? Genau so würde ich nicht einen männlichen Verkäufer ansprechen sondern meinen Ehemann schicken... Ich wollte die Angelegenheit vergessen aber sie lässt mir keine Ruhe im Herzen ich bitte um Rat Waaleikum salam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Eifersucht einer Frau bezüglich ihres Mannes - von Verheiratet - 28-11-2015, 05:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste