hallo weltreise
bist ja schon gebannt worden deine eine auf ich bin so verwirrt wurde damit ein ende gesetzt.
du bist nur auf provokation aus das mekt man direkt. wir sind hier ein islam forum und keine allgemein forum da muss du dich wo andersder registrieren lassen wo du über die allgemeinheit reden kannst. du wolltest dich lustig machen über unsere regeln wegen dem beweis.
wir leben mit beweise und nicht einfach mal daher so wie die christen sich ein gottheit nehmen der von menschen gefoltert wurde. was ist das bitteschön für ein gott was ihr euch da nimmt habt ihr kein gehirn. der gott musste uns menschen beweisen das er gefoltert gekreuzigt wird für uns menschen . wo bitte muss gott uns was beweisen was ist das für eine religion der ihr folgt oder was ihr daraus gemacht habt. gott muss sterben um gott zu werden werde ich dann auch gott wenn ich sterbe und mich für euch opfere nach euere idiologie?
das ist krankhaft und nicht mehr normal da ist wahres blindes folgen in jeder hinsicht ohne auch nur eine gehirnzelle zu beanspruchen.
ich denke hiermit hab ich dir deine frage beweis beantwortet