Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen
(30-07-2015, 12:11 AM)fabian schrieb: As salamu aleikum

Impfungen sind weniger schädlich als eine Ansteckung die man durch eine Impfung hätte vermeiden können. In Zeiten wo einem was von Chemtrails erzählt wird, Mikrochips die bei Impfungen mit in den Körper implantiert werden, Aspartam dass uns alle dumm machen soll, ...und und und ist es nicht verwunderlich dass auch da Pseudomediziner und fragwürdige Leute gegen Impfungen hetzen. Man soll sich doch nur mal den Krankheitsverlauf in Ländern anschauen in denen Impfungen nicht gängig sind und den mit Ländern vergleichen wo es absolute Pflicht ist. 
Man sollte nicht so fahrlässig mit so einem wichtigen Thema umgehen und immer hinter jeder Ecke eine riesen Verschwörung vermuten.
Ich wurde immer geimpft und es hat mir absolut nie geschadet und ich bin Kerngesund.
Wenn ihr mit eurer Gesundheit spielen wollt dann ist es eure Sache aber nicht mit der eurer Kinder.

Wa_salam_wr_wb

lieber Fabian,
danke für deine Meinung. Vor ein paar Jahren  hätte ich deine Meinung aufjeden Fall auch geteilt. Doch mittlerweile nicht.

Richtig "Man sollte nicht so fahrlässig mit so einem Thema umgehen". Verschwörungstheorie hin oder her lass das mal bei seite. Die Verschwörungstheorie ist nicht der Grund weshalb ich oder auch andere Leute sich gegen das Impfen entschieden haben. Wir haben unseren Verstand benutzt und hinterfragt was eigentlich wirklich eine Krankheitsprävention ist (eben nicht vor einer Krankheit schützen wollen aber dafür eine andere chronische in Kauf nehmen)

Nun will ich nicht all zu viel auf deine Antwort eingehen, denn auf den vorherigen Seiten ist genug Stoff zum schauen und lesen um zu verstehen, wie es sein kann dass es Menschen gibt die das Impfen hinterfragen und sich dann dagegen entscheiden. Es sind nämlich u.a. Personen, die im medizinischem Bereich tätig sind und aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen in ihren Praxen ihrern Horizont über das Impfen erweitert und es sich autodidaktisch angeeignet haben. Sie haben tiefgründiger Recherchiert als das was in den Unis und Schulen über das Impfen oberflächig erzählt wird ect. Da stoßt man dann auf Fakten, die -wenn man ehrlich zu sich selbst ist- nicht einfach ausblenden kann. Das müsste man dann gut nachvollziehen können. Aber gut, jedem seins was er aus den vorhandenen Informationen macht.

Es freut mich für dich, dass du keinen Zusammenhang mit einer Impfung und einem Krankheitsbild an dir findest und möge Allah dir deine Gesundheit weiterhin erhalten und dir ein langes Leben schenken. Dennoch ist es nicht zu ignorieren, dass es über Impfgeschädigte Kinder gerichtlich anerkannte Fälle gibt und dass die jetztige heranwachsende Generation viel mehr Impfstoffen ausgesetzt sind (an Anzahl und komponenten) als zu unserer Säuglingszeit.

"Impfungen sind weniger schädlich als eine Ansteckung die man durch eine Impfung hätte vermeiden können."

Das habe ich so auch in der Schule gelernt. Aber leider ohne Beweise. Es gibt bisher noch keine offizielle pharmaunabhängige Studie über den  Gesundheitszustand im vergleich geimpfter und ungeimpfter Kinder, die diese These beweisen würde. Und auch nicht bewiesen ist, dass die Impfungen vor der Krankheit wirklich schützen gegen die geimpft wird (das leugnet übrigens auch die Schulmedizin nicht). Siehe Antikörpertiter als Wirksamkeitsnachweis bei Impfstoffen: http://www.impfkritik.de/antikoerpertiter/index.html
Dann versteht man auch wie es sein kann , dass trotz Impfungen Menschen krank werden, gegen die sie angeblich geschützt sein sollten z.B. Masern, Mumps, Keuchhusten.
Außerdem  heißt Ansteckung nicht gleich Todkrank. Ansteckung kann mit Symptomen oder auch ohne Symptome sein und die Krankheit soger meistens ohne Folgeschäden überstanden. Aber dass immer der Extremfall genommen wird um das Impfen Notwendig zu machen ist die masche der Angstmacherrei. Genau so kann man die extremen Impfschäden einer Mutter vorhalten und sie dann nochmal 10 mal genauer überlegen lassen, ob sie es ihrem Kind antun will.
Eine Sache noch: Wo es um Geld geht, wird nur die halbe Wahrheit gesagt.

"Wenn ihr mit eurer Gesundheit spielen wollt dann ist es eure Sache aber nicht mit der eurer Kinder."

diesen Satz könnte man genau so 1:1 den Leuten sagen die ihre frischgeborenen Babys mit mehrern Portionen giftiger Substanzen vollpumpen obwohl ihr Imunsystem im erstem Lebensjahr  noch unreif und am ausbilden ist. Dann nimmt man eben auch in kauf dass keiner wirklich weis was in so einem Babykörper passiert und das Baby kann nichts außer mit Fieber, schreien, ect reagieren.  Jede Mutter wünscht sich das Beste für sein Kind und man kann es den Müttern nicht übel nehmen -egal wie sie sich entscheiden ob das Kind zu impfen oder nicht- weil jede Mutter für das Wohl des Kindes entscheidet. Was aber wirklich für das Wohl des Kindes ist muss jeder selbst hinterfragen und mal die Beipackzettel zur Hand nehmen und aufmerksam durchlesen und nachschauen was bestimmte Begriffe bedeuten und sie VERSTEHEN.

Möge Allah jeden seinen eigenen Verstand nutzen lassen und vor blinde Befolgung bewahren. Amin!

Salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen - von AnNisa - 04-02-2016, 11:03 AM
Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 08-02-2015, 10:45 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 08-02-2015, 11:02 PM
RE: Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 09-02-2015, 12:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 09-02-2015, 05:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 10-02-2015, 11:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste