Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen
#77
(03-02-2016, 11:42 AM)Masood schrieb: Salam alaikum,

ich habe 2 Brüder, die Ärzte sind (beide in Deutschland studiert) gefragt, ob sie Impfungen empfehlen. Beide haben Impfungen empfohlen.

Ich selber wurde geimpft und lasse meine Kinder auch die wichtigsten Impfungen machen. Man sollte sich nicht auf Verschwörungstheorien verlassen. Es kann sein, dass Impfungen Nebenwirkungen haben, aber das haben auch Medikamente.

Impfungen während der Schwangerschaft ist wieder ein anderes Thema.

Wa_salam_wr_wb

Egal welchen Arzt du über das Impfen fragst du wirst die selbe Antwort bekommen, weil:
a) alle auf der Uni gelernt haben und
b) die Uni keine unabhängige Instutition ist und eben das Lehrt was in den vorgegebenen Büchern steht und vorgegeben wird
c) die angehende Ärzte sich blind darauf verlassen was ihnen über das Impfen vermittelt wird (oder hat sich mal jemand über die Entstehung der Impfung, Geschichte ect informiert?)

Von allen Schulmedizienern wird man das selbe und die gleiche Meinung hören. Außer von einen Arzt der sich selbst weitergebildet hat evtl sogar abweichend von der Schulmedizin- also alternativ- seine Patienten behandelt, dann könnstest du größere Chancen haben aus dem Mund eines Arztes genaueres über das Thema Impfen zu erfahren und, ob er sie empfiehlt oder nicht.

Dies hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, sondern mit Benutzung des Verstandes. Frag die Ärzte doch mal ob sie Wissen wie so ein Impfstoff hergestellt wird und was für Stoffe und Substanzen da drin stecken, ob sie auch diese Kennen die nicht reklamiert werden müssen obwohl sie darin entahlten sind, oder ob sie überhaupt die Impfgeschichte kennen?


"Es kann sein, dass Impfungen Nebenwirkungen haben, aber das haben auch Medikamente."
Richtig, das haben auch Medikamente. Man nimmt ja auch keine Medikamente wenn man Gesund ist um die Krankheit vorzubeugen. Und manche nehmen selbst bei Krankheit keine Medikamente, weil die Medizin nicht gleich ein Medikament sein muss sondern chemiefreie heilungsfördernde Mittel sein können. 

Um gesund zu bleiben erfordert es keine Verkiftung vom Körper sondern soweit es geht Abstand davon zu nehmen. Alhamdulillah wir kennen es vom Fasten im Ramadan, da stecken viele Weisheiten dahinter die unseren Körper und psyche stärken ect.

Und wiso sollen Impfung in der Schwangerschaft ein anderes Thema sein? Grippeimpfung an Schwangere wird doch ebenso von der STIKO empfohlen, die alle anderen Impfungen an Babys, Kleinkinders ect empfehen, die sich ebenso in einer Entwicklungsphase befinden wie das Ungeborene. Die STIKO gibt vor und die Ärzte nehmen diese Impfempfehlungen einfach an.

Unser Kinderarzt sagt über das Thema Impfungen: "Alle Ärzte meinen es gut, es sind keine bösen Menschen. Sie vertrauen eben auf das was ihnen vorgegeben wird und die wenigsten befassen sich tiefer damit." Er impft nur auf Wunsch der Eltern und ist froh über Eltern, die sich mit dem Thema ausführlich befasst haben.
Also es gibt auch die anderen Ärzte. Wer sucht der findet.


Salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Impfungen sind gefährlich - Die Gefahren des Impfen - von AnNisa - 06-02-2016, 01:55 PM
Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 08-02-2015, 10:45 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 08-02-2015, 11:02 PM
RE: Impfung bei eigenen kindern - von subhanallah - 09-02-2015, 12:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 09-02-2015, 05:51 PM
Impfung bei eigenen kindern - von UmmBilal - 10-02-2015, 11:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste