Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nützliche Vorträge
Salamulaikum warahmatulah.

Der Bruder Abdu Athiem ist zur Zeit sehr komisch drauf.
Allahu alem ich denke er hat am Anfang das richtige gesagt um so viele Anhänger wie möglich zu bekommen um ihnen dann später seinen wahren Weg zu zeigen.

Da er aus Marokko kommt und dort sehr viele Sufis gibt, kann es sehr wahrscheinlich sein dass er auch einer ist, muss aber nicht sein.
Jeder Muslim der einigermaßen wissen hat und den Islam mit Musik verbindet hat etwas sufistisches an sich.

Auf jeden Fall übertretet er, ausserdem hat er soweit ich weiß nirgends den Islam studiert sondern selbst erlesen.

Der hat auch auf der Mimbar über einen toten russischen Schriftsteller Tolztoy "rahimahu Allah " gesagt, in einem anderen Video sagt er: welcher Himmel und welche Erde sollte mich schützen wenn ich sowas gesagt habe.
In dem Lebenslauf habe ich nichts gefunden was Bruder Abdul Athiem dazu verleihen könnte ihn als Bruder zu sehen!
Ausser das er sich für die Armen eingesetzt hat, was aber einem nach dem Tod nicht helfen wird, ohne Shahada.
Der Schriftsteller hatte sich gegen den kirchlichen glauben ausgesprochen laut Wikipedia und wurde dann verstoßen. Er steht auch nirgends dass er sich zum Islam bekannte.

Möge Allah tala uns und den Bruder rechtleiten.

Nachrichten in diesem Thema
Nützliche Vorträge - von Iqraa - 29-02-2016, 06:13 PM
RE: Nützliche Vorträge - von zahit - 29-02-2016, 09:47 PM
Nützliche Vorträge - von Iqraa - 29-02-2016, 10:09 PM
RE: Nützliche Vorträge - von Iqraa - 29-02-2016, 10:15 PM
Nützliche Vorträge - von Iqraa - 01-03-2016, 11:25 AM
RE: Nützliche Vorträge - von Abuyesin - 02-03-2016, 07:18 AM
RE: Nützliche Vorträge - von Iqraa - 02-03-2016, 09:18 AM
RE: Nützliche Vorträge - von Abdullah ibn Yusuf - 02-03-2016, 05:34 PM
RE: Nützliche Vorträge - von Songül - 02-03-2016, 06:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: