Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ewige Hass
#2
assalamu alaikum liebe schwester

ich habe es selber schon erlebt mit 3 Kindern auf der Straße von Nazis angepöbelt,bedroht und es gab schon Menschen die mein Auto angespuckt haben...

das alles habe ich vor dem 11.September erlebt....die Intoleranz in Deutschland ist eine Sache, wie wir damit umgehen eine Andere

Ich habe mir aber deswegen keinen Weg nach draußen verderben lassen, Allah ist dein Beschützer,lass dir deinen Alltag nicht verderben wegen ein paar .... Wenn du raus gehst versuche die Blicke der Anderen zu meiden, lächle ältere Frauen an und sei freundlich zu jedermann

Es wird inschaallah wieder vergehen, es ist aber auch wichtig mit welcher Einstellung du daran gehst, je mehr Furcht du hast und geduckt und ängstlich um dich schaust, dann kommt jemand der sich dazu berufen fühlt deine Ängste zu bestätigen

mache immer dua bevor du raus gehst, ich habe die " tollsten" Situationen erlebt, aber alhamdulillah Allah hat mich und meine Familie immer beschützt

sie können dir nichts tun wenn Allah es nicht will, ER ist dein Beschützer

Möge Allah dich und deine Familie immer beschützen!
assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Nachrichten in diesem Thema
Der ewige Hass - von UkhtiTaliba - 18-04-2016, 07:10 PM
RE: Der ewige Hass - von safiya_ummaimen - 20-04-2016, 08:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste