Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich am Islam gescheitert?
#3
Wa aleikum Selam, InshAllah ist es schon mal positiv zu erwähnen, dass du diese Sorge hast. Was auch vielleicht ein Tipp ist, sei in einer Gesellschaft, die willensstark in islamischer Hinsicht sind, so wird dich das positiv beeinflussen und mache viel und aufrichtige Dua. Genauso oder noch mehr wie du in dieser Gruppe fragst, frage Allah in aufrichtiger Weise. Ich kenne deinen Hintergrund nicht, aber sei dir eines bewusst, dass der Islam ein Weg ist und auf diesem Weg kann man nicht von heute auf morgen sein komplettes Leben umkrempeln. Es ist ein Prozess. Deshalb sei du so schlau und sinne darüber nach, welche Schritte du gehen kannst, um dein Iman zu soweit zu erhöhen, dass du dir diese Frage nicht stellst. Sind es die Gebete, die man nicht mit Demut und Konzentration betet oder sollte man mehr mit Geschwistern Zeit verbringen oder sollte man häufiger den Quran oder die Übersetzung davon lesen? Und mache vor allem aufrichtige Dua und erzähle Allah über deine Probleme und Allah sagt sinngemäß:" Gedenkt Meiner, so gedenke Ich eurer". Möge Allah uns befestigen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Bin ich am Islam gescheitert? - von Umaola - 29-04-2018, 07:46 PM
RE: Bin ich am Islam gescheitert? - von Ibn Suleyman - 30-04-2018, 12:58 PM
RE: Bin ich am Islam gescheitert? - von granit - 03-05-2018, 09:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste